[Diskussion] Euer erster Zungenkuss?

Starved

Novize
Ich war 15 :)

Mit meiner ersten großen Liebe :)

Hat gepasst ;)

Außerdem kannst du an den Antworten hier für dich eh nur rausnehmen, dass es von Mensch zu Mensch verschieden ist und bei dem einen ist es früher, bei dem anderen später - nicht immer mit anderen vergleichen, sondern zu dir selbst stehen!!!

sumer

Ordensbruder
ich war 13 oder 14, so genau kann ich das jetzt nicht sagen...
und es war an silvester, wir lagen in meinem bett

tjoa da küsst sie mich... und ich muss mal sagen, solche gefühle hatte ich nie wieder bei einem kuss... das war Wahnsinn^^ :lovelove:
das ihre lippen so weich waren hatte ich nicht erwartet... und überhaupt ne... ach jaa war das schön ^^

mehr gelaufen ist damals übrigens nicht, aber ich kam ja so schon kaum klar :dark:

Zuletzt bearbeitet:

Bajiu

Scriptor
war ziemlicher ranz is auch heute noch ziemlicher ranz mag so abschlabbern nicht sonderlich kann auch der einen sache nicht viel abgewinnen aber hat mutter natur auch nich zum spaß erschaffen

Jiruki

Ungläubiger
Erste mal Zunge.. das Mädle küsst wahrscheinlich nur so.. jedenfalls angefangen net mehr aufgehört und ich fand den Kuss nimmer so schön, wie er hätt sein können..
nu 2 Jahre später ists in manchen Situationen schon das Beste/Geilste ;)

Suki

Gläubiger
Den ersten vor Ewigkeiten mit 11 mit meinem ersten "freund" war total grausig schlabbersabber :twirly:
Den ersten guten mit 16 und wurden bis heut immer besser kanns nichtmehr wegdenken :lovelove:

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Ach Gottchen, das ist schon fast nichtmehr wahr. Ich war damals so... 8 oderso? Ist nicht aus liebe passiert, vllt war ich auch 7 man war halt neugierig. War mit der Schwester von nem damaligen Freund von mir, sie sagte sie wäre in mich verliebt, ich so ok... naja dann kam ihr Bruder auf die Idee und wir haben es dann einfach getan. Ziehmlich stupide irgendwie, naja wir waren halt Kinder. Diese... Möchtegernromanze hat auch irgendwie zwei Tage gehalten oderso, also vondaher.

PS. Auch recht lustig, war die gleiche mit der mein bester Freund (vor ~9 Jahren odersowas) seine ersten sexuellen Erfahren hatte. Ohne Penetration allerdings.

Seitdem.... naja... nein, nichtsmehr. Vorallem kann ichs jetzt vermissen, da ichs kenne. -.- Son mist. xD

Zuletzt bearbeitet:

MiKa09arts

Ungläubiger
Meinen ersten hatte ich mit 12 und er war ehrlich gesagt, nicht so toll. Da mein jetztiger Exfreund nach Zwiebel und Knoblauch geschmeckt hat.
Mensch wa r das eklig...:sob:
:XD:

hentai.fan1906

Ordenspriester
mein ersten hatte ich mit 13 mein damaliger freund war ziemlich mies:kukukuh:
meinen ersten guten hatte ich ungefär mit 16
meinen ersten zungenkuss mit einen mädchen war der mit 16.

crzz

Gläubiger
alsi ich hatte meinen find ich relativ spät, erst mit 15, aber bei mir is das so das ich eher sowas intimeres später mache aber wenn ichs dann 1mal gemacht hab mach ichs viel öfter ^^

Oben