euer erstes game!

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Hmm..schwierige Frage...oder? Ne, gibt ja nicht viel Auswahlmöglichkeit :D
mein erstes Game war Dieses 3er Game für die NES, wo Tetris, Super Mario und das niedliche Fußball Game drauf waren xD
Jaaaa ich habe als erstes vermutlich das uralte Super Mario gesuchtet *___* und Tetris..beides vermutlich gleichzeitig angefangen (ist ja quasi ein Game lol) das Fußballgame habe ich aber auch rauf und runter gespielt!
hach, da kommen Erinnerungen hoch..könnte es mal wieder spielen, aber mir macht das SNES Super Mario Spiel mehr spaß, das habe ich dann irgendwann öfter gespielt xD
 
Zuletzt bearbeitet:

ManaGround

Gläubiger
Erinnern tuhe ich mich schwer, da ich das Interesse für Games erst spät bekommen habe. Ich habe zum Beispiel erst mit 13 mein erstes Pokemon Spiel (Smaragd) durchgespielt.
Also ich denke das mein erstes Game Tetris war, die damals als Konsole verbreitet waren. Hatte selber als Kind keine Konsole, aber ein Verwandter von mir. Mit dem spielte ich immer gemeinsam Tetris oder mit dem Game Boy. Anscheinend fand ich es garnicht nötig eine Konsole für mich zu haben, denn das Haus meines Verwandten war neben unseres :yo:. Später hat mein Bruder die Playstation 1 bekommen und dann fing es richtig an ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Camie-chan

Scriptor
Mein erstes richtiges Game war Yoshi's Island: Super Mario Advance 3. Das spiele ich auch heute noch sehr gerne! Bin eben eine Nintendo-Zockerin.
:shy:
 

Spookyball

Novize
Das erste Videospiel das ich gespielt hab war Super Mario World :-D das erste Spiel das aber tatsächlich mir allein gehört hat, war Yoshis Story auf dem N64 :-)
 

DevilTwist

Scriptor
Monkey Island... Noch total umständlich mit ständigem Diskettenwechsel. War aber auch das Beste Spiel, welches ich jemals im Bereich Adventures gespielt habe. Der Humor von Lucas Games übertrifft alle anderen Studios um Längen. Denke heute noch gerne zurück und krame es auch ab und an mal noch auf der ScummVM raus um eine Runde zu daddeln.
 

Spookyball

Novize
Diskettenwechsel? Ahhh old memories. Hab mal nen alten PC geschenkt bekommen vor vielen Jahren. Da waren noch Lemminge dabei. Auf der ersten Diskette war nur das Intro Video. :-D Richtig Retro. Herrlich
 

SilvershotBS

Ungläubiger
Wenn man die Nintendo Spiele vernachlässigt, war/ist Anno 1503 mein erstes PC game gewesen. (abgesehen von Pinnball, was ja jeder mal auf Windows gespielt hat)
 

T.D.S.

Ordenspriester
Ich kann mich nicht mehr richtig erinnern. Eines von Loom, Day of the Tentacle, Doom, Zak McKraken oder Commander Keen. Gibt vermutlich noch ein paar mehr Kandidaten.
 

Falconone

Gläubiger
Das erste Game wird schwierig... Ich schwanke zwischen Tetris am Gameboy oder einem Jump and Run auf dem C64.... Es ist halt verdammt lange her XD
 

MojoXX

Novize
Hihi, also mein erstes eigenes Spiel war Pokemon Blau für den Game Boy Colour. Das erste was ich bei gespielt habe aber bei nem Bekannten war Zelda auf dem NES und mein erstes PC Game auf meinem ersten eigenen Computer war Siedler 1. Wobei ich sagen muss, ich hab erst mit 14 Lust am Spielen bekommen.
 
Oben