GhostDevil04
Gläubiger
Wenn ich so zurückdenke müsste mein erstes eigenes Spiel Pokemon Silber oder Super Mario gewesen sein...
Also ich muss sage, dass mir Tiberian Sun (Firestorm) am besten gefallen hat. Insbesondere aufgrund der schicken Basebuilding-Optionen wie der tollen Mauern und automatischen Tore und optisch passender Türme mit verschiedenen Turmaufsätzen. Habe oft Tagelang im Freeplay an einer Basis rumgebastelt und den Gegner nur so dezimiert, dass er noch immer einige Truppen schicken konnte. Das ging besonders sehr gut, wenn man den Bauhof und weitere Gebäude übernommen und abgerissen damit der Gegner eingeschränkt war.Ich fand C&C Tiberium Sun den schlechtesten Teil der C&C Reihe... meiner meinung nach ist C&C Tiberium Konflikt der beste Teil... zwar alt aber geil... würd mich über ein Remake freuen :D Generals ist zwar auch gut , hat aber nix mit der C&C Story zu tun.
C&C Generals ist kein Shooter, sondern der beste C&C Titel den man auf den Markt gebracht hat. Gibt kein C&C das im Multiplayer besser zu spielen ist als Generals + Zero HourC&C Generals war doch dieser Shooter der kurze Zeit später für Deutschland in C&C Generäle umbenannt wurde, oder? Habe ich selber nie gespielt aber ich weiß noch von einem Freund wie gemein die Nod-Obelisken waren ^.^