euer erstes game!

PrinzVegeta

Gläubiger
Mein erstes eigenes Spiel war Super Mario World für snes, hatte aber auch schon vorher bei Freunden Street Fighter 2 auf dem snes gezockt. Super Mario World lag der Konsole bei und es war ein richtig gutes Spiel das ich heute noch spielen kann und es immer noch Spaß macht und es sieht heute noch gut aus.
Das schaffen viele ps1 Klassiker heute nicht mehr, nicht nur das gut aussehen meine ich.
 
mein erstes game war auf der PS3 undzwar Battlefield Bad Company 2
mann hab ich das gesuchtet :3
Bis heute spiele ich Battlefield lieber als CoD ...... aber dennoch spiele ich beides :D
 

pwnulator

Novize
Mein erstes Spiel war für den C64 (den habe ich damals als Kind von meinem älteren Cousin geschenkt bekommen). Zwar waren die ersten "richtigen" Desktop-PCs dort langsam im kommen, aber wir hatten nicht so viel Geld. Ich kenne leider den Titel nicht mehr (und ich war auch sehr schnell gefrustet von dem Spiel) aber es war irgendwas mit den olympischen Spielen. Hatte n Haufen der riesigen Disketten auch so ein Pferderennspiel. Aber war nicht so meins.

Mein erster Konsolentitel war Super Mario (NES). Dieses Duck Hunt mit der Pistole hatte ich auch. (Frage mich gerade wie das damals funktioniert hat - weiß das zufällig jemand? =D )

Für den ersten richtigen PC den ich hatte war es dann "The Thing". Lief auf der Kiste allerdings nicht so gut. Hatte da einen Einsteiger PC von Media Markt, huehue. Aber da gab es so einen Simulator für. Finfin hieß der glaube ich. So ein blauer Vogel und da war ein Mikro und eine Pfeife bei um mit dem zu sprechen. Wenn das zählt war das wohl mein erstes PC-Spiel. Aber da war ich wohl zu klein für. Hab das arme DIng immer nur verscheucht ^.^

Ich fand C&C Tiberium Sun den schlechtesten Teil der C&C Reihe... meiner meinung nach ist C&C Tiberium Konflikt der beste Teil... zwar alt aber geil... würd mich über ein Remake freuen :D Generals ist zwar auch gut , hat aber nix mit der C&C Story zu tun.
Also ich muss sage, dass mir Tiberian Sun (Firestorm) am besten gefallen hat. Insbesondere aufgrund der schicken Basebuilding-Optionen wie der tollen Mauern und automatischen Tore und optisch passender Türme mit verschiedenen Turmaufsätzen. Habe oft Tagelang im Freeplay an einer Basis rumgebastelt und den Gegner nur so dezimiert, dass er noch immer einige Truppen schicken konnte. Das ging besonders sehr gut, wenn man den Bauhof und weitere Gebäude übernommen und abgerissen damit der Gegner eingeschränkt war.

C&C Generals war doch dieser Shooter der kurze Zeit später für Deutschland in C&C Generäle umbenannt wurde, oder? Habe ich selber nie gespielt aber ich weiß noch von einem Freund wie gemein die Nod-Obelisken waren ^.^
 

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
C&C Generals war doch dieser Shooter der kurze Zeit später für Deutschland in C&C Generäle umbenannt wurde, oder? Habe ich selber nie gespielt aber ich weiß noch von einem Freund wie gemein die Nod-Obelisken waren ^.^
C&C Generals ist kein Shooter, sondern der beste C&C Titel den man auf den Markt gebracht hat. Gibt kein C&C das im Multiplayer besser zu spielen ist als Generals + Zero Hour
 

pwnulator

Novize
@Filp Ah da hast du recht - gerade mal nachgesehen. Den Teil habe ich selber nie gespielt. Habe ich wohl mit Renegade verwechselt - das war der Shooter. Alles klar, danke dir =D
 

777Moshr

Gesperrt
Disneys Interactive Achterbahn Designer / Ultimate Ride. Ein selbst heute noch erstaunlich erwachsenes Spiel :D
Im Anschluss kamen Rollercoaster Tycoon 2, Age of Mythology und Need for Speed Hot Pursuit 2.
 

Geronnimo

Novize
Die übligen Gameboy-spiele damals. Dann Super Nintendo mit Super mariocart . Als ich meinen ersten PC bekommen hatte war es ein Racer spiel welches bei meiner Grafikkarte dabei war :D War damals glaube eine GeFroce 2 danach die 4200 Medusa. Das waren noch schöne Zeiten :D
 

miqs

Novize
Super Mario für game boy. ka wie der jetzt heißt. jedenfall nicht der teil wo du mit der karotte fliegen kannst
 
Oben