This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ufff das ist so lange her aber ich glaube das war auf der Konsole damals für den NES ein Super Mario Bros. Teil, das erste Handheld Spiel war wie bei vielen wohl auch Tetris für den GB und das erste PC spiel war der 1. Teil der Nordlandtriologie (Die Schicksalsklinge) bei meinen Großvater.
bei mir wars auch Gina Sister für den Amiga. Dazu hatte ich auch noch Wings of Fury. Das waren meine beiden ersten Spiele. War da erst 4 oder 5 Jahre alt^^. Wobei kann man nen Amiga eigendlich Pc nennen so ganz ohne festplatte und so.
wenn das 1992 raus kam dann war das doch das erste was ich gezockt habe ich weiß nich ich komm mir so alt vor wenn ich so drüber rede ich mein das is nun schon 18 jahre her ( hilfe ich werd alt )
wenn das 1992 raus kam dann war das doch das erste was ich gezockt habe ich weiß nich ich komm mir so alt vor wenn ich so drüber rede ich mein das is nun schon 18 jahre her ( hilfe ich werd alt )