P Pasion19 Novize 16 Juli 2010 #317 Mein erstes Game war Sonic auf dem Sega Megadrive xD das waren geile zeiten
A adramelech Novize 24 Juli 2010 #318 eindeutig Tetris, parallel noch n paar DOS-Games auf Windows 3.1^^
A Archon-x3 Novize 24 Juli 2010 #319 das erste game hm...das war sonic aufm Sega megadrive,danach kam aber noch Shinobi dazu die die sega konsole habe ich bis heute noch^^
das erste game hm...das war sonic aufm Sega megadrive,danach kam aber noch Shinobi dazu die die sega konsole habe ich bis heute noch^^
S sasukee88 Gesperrt 24 Juli 2010 #320 Super Mario Bros. für NES.. Das beste spiel überhaupt.... es war abwechslngsreich ,hat viel spaß gemacht und man wurde süchtig :D
Super Mario Bros. für NES.. Das beste spiel überhaupt.... es war abwechslngsreich ,hat viel spaß gemacht und man wurde süchtig :D
T Thummi Gläubiger 25 Juli 2010 #322 Mein erstes wirklich eigenes Spiel Age of Empires II: The Age of Kings. Ich liebe es noch immer XD Das allererstespiel was wir bei uns hatten war Glaube Super Mario World für den Snes, was auch noch immer ordentlich Laune macht.
Mein erstes wirklich eigenes Spiel Age of Empires II: The Age of Kings. Ich liebe es noch immer XD Das allererstespiel was wir bei uns hatten war Glaube Super Mario World für den Snes, was auch noch immer ordentlich Laune macht.
R _reiko_ Gläubiger 25 Juli 2010 #323 星のカービィ alias kirby's dream land auf dem ersten game boy. für pc war es damals project i.g.i.
R roflomglol Novize 27 Juli 2010 #324 Mein erstes Spiel war Railroad Tycoon II: Gold Edition :P Spiele ich heute immer noch ab und zu!
B ben1979 Gläubiger 28 Juli 2010 #325 1. Tetris - auf der Nintendokonsole - weiß nicht mehr, wie die damals hieß 2. Magic Madness 2 - auf dem C64 3. NFS2 - auf dem PC
1. Tetris - auf der Nintendokonsole - weiß nicht mehr, wie die damals hieß 2. Magic Madness 2 - auf dem C64 3. NFS2 - auf dem PC
Kazuki Keelah Se'lai 31 Juli 2010 #326 tetris fürn gameboy und fürn pc wars die spielesammlung gold games 3
LittleFiskyBlack Ordenspriester 1 August 2010 #327 mein erstes war Mario, irgendein teil, fragt mich nicht ^^ fürn GameBoy
~Kirika~ Novize 1 August 2010 #329 Mein aller erstes Videospiel war damals: Resident Evil (PS) Das waren noch Zeiten aber leider ist die Reihe seit Teil 2 (den ich noch besser als Teil 1 fand) immer schlechter geworden
Mein aller erstes Videospiel war damals: Resident Evil (PS) Das waren noch Zeiten aber leider ist die Reihe seit Teil 2 (den ich noch besser als Teil 1 fand) immer schlechter geworden