euer erstes game!

Tetris^^ war bei meinem GB dabei^^
Super Mario World bei meinem SNES.
Need for Speed 4 und Fifa 99 bei meiner Playse.
bei der PS2 war es WRC 2 Extreme.
und bei der PS3 hab ich mir Fifa 10 und Skate 2 dazu gekauft^^
so das waren jedesmal meine ersten spiele bei einer neuen konsole.
ach ja aufm PC waren es Quake 4 und F.E.A.R

wurst66

Gläubiger
Hmm für Pc wars glaube Commander Keen, welcher Teil weis ich nicht mehr.^^
Konsolen hab ich nie groß gezockt, baer dort wars bestimmt irgentwas mitm Mario.

Flashiiii

Gläubiger
Mein erstes game also das war puh ahja für den GBC "Die Schöne und das Biest"
und das ist schon etwas her xP ich weiss des weil mir der film früher gefallen hat :D

Gizamo

Novize
Mein erstes Game.
Uff, was so eine aimple Frage doch schwierig sein kann.

Ich vermute mal mein erstes Spiel war "Streuners Reise" oder so ähnlich. Dies war ein simples Textadventure für den c64 das meine Mutter für mich geschrieben hatte, nachdem ich wieder einmal während eines Urlaub meinen Eltern entschwischt bin, alleine herumstreunte, und letztlich von der Polizei eingesammelt wurde. :-D

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Kennt einer eigentlich noch die Trick-o-tronic ?
Diese "Handkonsolen" zum aufklappen, jeweils nur ein Spiel drauf, die sind ja eigentlich meine allerersten...

Gabs ja auch Donkey Kong und Super Mario Bros ,mit dem Flaschen verpacken , war wirklich ein Mario , man möchts nicht glauben...!

milkomeda

Junior-Vizepräsident
Otaku Veteran
Mein erstes Spiel gibt es für mich nicht da ich damals einen C64 bekommen habe, wo halt schon jede Menge Spiele dabei waren. Allerdings kann ich mich noch sehr gut an mein erstes selber gekauftes Spiel (Ausbildungsgehalt) erinnern war FF7 zusammen mit einer PS1. War ich damals stolz...

Oben