L Lexeus Guest 27 Januar 2011 #498 Puh... des is lange her.... ich glaub des war Mario World, der des erste Donkey Kong für den Snes. *in nostalgie schwelg*
Puh... des is lange her.... ich glaub des war Mario World, der des erste Donkey Kong für den Snes. *in nostalgie schwelg*
R Rhacas Novize 28 Januar 2011 #499 dürfte mariokart für nintendo 64 gewesen sein xD oder tetris? oO eins von beiden xD
K Kevin2011 Gläubiger 28 Januar 2011 #501 ---------------------- Zuletzt bearbeitet: 11 September 2015
Phuindrad Gottheit 29 Januar 2011 #503 Super Mario Land ODER Tetris auf dem Gameboy. Aber mein "Ältestes" Spiel ist ein Originales Pitfall von 1985.
Super Mario Land ODER Tetris auf dem Gameboy. Aber mein "Ältestes" Spiel ist ein Originales Pitfall von 1985.
D -den Ungläubiger 1 Februar 2011 #504 Mein Erstes Game das wahr Pokemon Rot Das wahren noch Games stunden Lang zocken
Joanna Novize 1 Februar 2011 #505 Pacman und Sokoban fürn uuuuuuralten PC :D (ich war glaub 3 oder so als ich das spielen durfte xD)
Tumor159 Novize 1 Februar 2011 #506 weiß nicht mehr genau... entweder Super Mario 64 oder Banjo und Kazooie (könnt auch beides gleichzeitig gewesen sein^^)
weiß nicht mehr genau... entweder Super Mario 64 oder Banjo und Kazooie (könnt auch beides gleichzeitig gewesen sein^^)
Isley Showdown 2 Februar 2011 #509 Mein erstes Game war Resident Evil I Deswegen habe ich so ein Fable für Zombies :P Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2011
marisa Otaku Legende Otaku Veteran 2 Februar 2011 #510 das müsste "super mario land" für den original gameboy gewesen sein. das waren noch zeiten ... das game hat mich zig stunden gefesselt, obwohl es nur ein einfaches jump n run in pixelgrafik war.
das müsste "super mario land" für den original gameboy gewesen sein. das waren noch zeiten ... das game hat mich zig stunden gefesselt, obwohl es nur ein einfaches jump n run in pixelgrafik war.