euer erstes game!

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Mein aller erster Kontakt mit Games war mittels Atari 2600 ^^ Boah is daaaaas ewig her..

Das Teil dürfte ich immer spielen wenn ich bei meinem Lieblingsonkel zu besuch war ^^
Es liegt noch immer irgendwo in meinem Keller rum (funktionsfähig) *.*

Na ja, was aber wirklich mir gehörte war mein Gameboy und das Spiel: Mario's Picross, das war für mich damals soo Fail und endlos langweilig.
(Es war ein gb Geschenk von Omilein, die hatte mal wieder Null Ahnung aber trotzdem lieb gemeint ^^ ich liebe sie sehr!! die beste Oma der Welt!) xDD

Xehanot

Anarchist
Also mein erstes Game war glaube ich Age of Empires 1 oder Formel1 97 für die PS1, ich weiß leider net mehr welches als erstes war.

Nick2Shy

Scriptor
mein erstes spiel war Battle Ilse, zeitgleich mit Maniac Mansion für den Commodore Amiga... mein gott is das lange her :nani:

Mein erstes Spiel war Super Mario Bros. 3 für den Nes

Und dann kamen die Moderneren Spiele aber es zieht mich immer noch zu den Klassikern hin.
Aber man kann auch so fragen wen interessieren die Alten Spiele denn nicht?

Nayral

Novize
Puuuuuh, was war das doch gleich.... Also, es war entweder Pokémon Rot, Giana Sisters oder The Legend of Zelda: Ocarina of Time. Oder vielleicht war's doch Superfrog...?

Irgendeins dieser Spiele. Ich tendiere zu Pokémon Rot. Aber das ist schon so lange her... x_x

Oben