euer erstes game!

rezan1

Prophet
Also mein ersten eigenen Games waren: Ridge Racer Revolution(glaub ich) und Metal Gear Solid für die PSone.
Erste was ich gezockt habe war wie sicherlich viele andere auch: Super Mario Bros.

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Mein erstes Game das ich gespielt hab war Mario auf dem alten fetten grauen Nintendo

Mein erstes eigenes Game Pokemon Edition Feuer auf dem Nintendo Color damals noch.

MORHERO

Ordenspriester
Ganz früher habe ich Hugo, Frogger, irgendein Motorcross und Motorrad spiel und Pokemon gespielt
Ps: Pokemon ist das ein zigste was ich heute noch spiele:)

TheDarkness2

Otaku Elite
Otaku Veteran
Das war dann wohl auf dem VC20, auf Datasette. Keine Ahnung wie das Game heißt. Man hat ein Flugzeug das von rechts nach links fliegt, auf Tastendruck wirft man Bomben ab. Diese wiederrum zerstören Häuser die sich unter dem Flugzeug befinden. Man muss die Häuser Pixel für Pixel zerbomben und das Flugzeug darf die Häuser nicht berühren, sonst ists vorbei. War lustig, da war ich 5 Jahre alt. Wie schnell die Zeit vergeht, von groben Pixeln zu fotorealistischen Grafiken. Im Grunde habe ich somit die Evolution Stück für Stück miterlebt. VC20, C64, Atari, Nintendo, Sega, Sony, vom 8086er, 286er, 386er, 486er über den ersten Pentium bis hin zu meinem ersten AMD. Es war ne schöne Zeit :) Und noch ist sie nicht vorbei.

Kuso

Novize
Das war Tetris für den Game Boy.
Ich war aber nie so besonders gut in Tetris.
Die Musik von Tetris ist für mich immer
noch ein Ohrwurm in Kopf und wenn ich mal
wieder ein Spiel aus meiner vergangenheit
spiele dan suche ich mir meist Tetris aus.

gintonik

Novize
Mein erstes Spiel war Secret of Mana und ich finde es einfach nur total genial.
Habs erst vor kurzem wieder gefunden und mal wieder durchgezockt.

Major Conan

Genau, DER Major!
Otaku Veteran
Wenn mich mein gedächtnislöchriger Kopf nicht täuscht, würde ich sagen....das müsste.......sicherlich wie bei den meist Super Mario gewesen sein....oder so.........

xardas12

Novize
Super Mario Bros. Sämtliche Pokemon Editionen zu meinen Gameboy Zeiten. Später dann Final Fantasy X auf der PS2 und Gothic 2 am PC. Das waren so die ersten und damals auch besten Spiele an die ich mich wirklich erinnere. FFX spiele ich heute noch regelmäßg und gerne.

Lugrum

Novize
Mein erstes Spiel war damals auf dem PC meines Bruders Prince of Persia und Civilization 1. Gott das waren noch Zeiten. Ich verstand so gut wie gar kein Englisch da ich da glaube ich noch in der fünften Klasse war.

Nun ja... nach dem Spielen wusste ich auf jeden Fall was Panzer und Siedler auf englisch heißt ;-)

Oben