euer erstes game!

N4m1

Stamm User
Meins war Donkey Kong Country 1
Das hab ich damals mit nem Freund ständig gezockt.
Wir waren aber ziemlich schlecht und sind nie weiter als Welt 3 gekommen

#Niyu

Gläubiger
Mein erstes Echtes Spiel war Evolva. Dürfte jetzt eigentlich fast niemandem was sagen, aber ich kann euch sagen, es war und ist immernoch genial.
Man ist ein Genjäger, der sich weiterentwickelt durch die aufnahme der Gene anderer Kreaturen um seine eigenen eigenschaften und Fähigkeiten auszuweiten.
Kann ich Jedem der kein Grafikfreak ist, jetzt immernoch empfehlen.

Toky

Ungläubiger
Ich denke mein Erste Game, was ich gespielt habe, war Fatman oder Lemmings für den Amiga.
Bin mir nicht mehr sicher, ist aber auch schon zu lange her, und wenn man schon so viele Games gezockt hat,
fällt es einem schwer sich daran zu errinern.
:hahaha:

Kaschi

Novize
Aladdin für den SNES war eines der ersten (oder vll sogar das erste). Man, das waren noch Zeiten. Mein erstes 3d game war Just Cause auf der alten xbox. Ist garnicht so lange her merk ich gerade :D

moeter87

Novize
Das erste was ich spielen dürfte war simcity am Rechner meines Vaters. Das erste welches teilweise mir gehörte war Super Mario Bros. und das erste was ich mir selbst gekauft habe war FF7.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:

Torti28

Scriptor
mein erstes Game oder Besser gesagt die ersten drei waren damals Super Mario/Tetris/Worldcup für die gute alte NES waren halt alle auf einer Kasette

Oben