euer erstes game!

nnrebel

Gläubiger
Tekken 1 auf dem PS1. :) Die Grafik in dem Spiel ist zwar schlecht gealtert, aber DAMALS hat es mich echt in den Bann gezogen. Hab vor einiger Zeit das neue Tekken Tag Tournament 2 anprobiert, fand es aber dann nicht mehr so gut. :kukukuh:

Dailer244

Novize
Mein erstes Game war Battle Chess, dass lief noch auf einem 2.86. Ist zwar uhralt, macht aber heute noch spaß. Leider gibt es aber keine Neuauflage.

HeroYui

Ungläubiger
Mein erstes Spiel

Nicht ganz klar welches mein erstes war
Descent 1 und Lemminge waren ganz am anfang aber das erste spiele das ich wirklich verstanden habe und auch durchgezogen habe war ganz klar Grandia 2

Couscous

Gläubiger
Kann ich gar nicht mehr so genau sagen. Wir hatte zu Hause aber einen Atari stehen. Den haben wir irgenwann mal von der Verwandschaft übernohmen den so alt wie die Konsole bin ja nicht, glaube ich.
Jedenfall gab es darauf Pitfall, Schlümpfe, irgentwas mit Rüben und kackenden Vögeln, Space Invaders usw. Das waren so ziemlich die ersten Spiele die ich hatte.

Fürn Pc war es lustigerweise nochmal Pitfall, aber was moderneres dann. Das hatte ziemlich viel Laune gemacht. Mir einem Cheat, konnte man die Spielfigur sogat zum pinkel bringen, wenn ich mich recht erinnere.
Mein Gott war ich da noch klein. Ich glaube keine neun. Damals haben sogar noch draußen gespielt oder Bücher gelesen. Das kennt man ja heute nicht mehr :-D

kevw

Novize
Mein erstes Game (so quasi meins) war SkiFree auf dem Computer meines Vaters. Habe Stunden damit verbracht in Schneehügel, Bäume und das komische graue Monster reinzufahren. Meine ersten Konsolen-Games waren Super Mario World und Donkey Kong Country auf dem SNES...das waren noch Zeiten...

VeryMoe

Ordensbruder
Mein erstes ganz eigenes Spiel dürfte Pokémon die rote Edition gewesen sein, davor etliches anderes auf NES und SNES, aber die zählen für mich nicht so recht.
So richtig scharf auf Spiele wurde ich durch "Golden Sun", hat mir damals meine Mutter rausgesucht, ich hatte von diesem Genre noch keine Ahnung, aber es war scheinbar genau das richtige (und eben einfach ein höllengeiles Spiel)

Mein erstes PC Spiel war Simon the Sorcerer 2.

Qwasd

Ungläubiger
mein erstes Spiel war auf dem C64 (1200DM) mit Floppy (900DM) Rambo2 (60DM) zusamen mit Law of the west (60DM).

Oben