[Frage] Euer größter Albtraum

Welches Wesen

  • Zombies/Skelette

    Stimmen: 20 11,3%
  • Vampiere

    Stimmen: 7 4,0%
  • Werwölfe

    Stimmen: 7 4,0%
  • Monster

    Stimmen: 8 4,5%
  • Sonstiges

    Stimmen: 135 76,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    177

Chuk

Ordensbruder
Mich würds mal interresieren, was euer größter Albtraum ist, und ob darin besondere Wesen vorkommen.
Wenn ihr abgestimmt habt, bitte auch noch beschreiben was passiert.
Meiner ist, alleine, und mitten in der Nacht, in einem großem Gebäude ("Vorzugsweise" Kaufhaus) mit Zombies eingeschlosen zu werden. :omgnooo:
 

Vladras

Ungläubiger
Babies........nicht diese niedlichen, kleinen, harmlosen...........sondern solche wie in dem Film "It's Alive".
Ist eine Trilogie, die schon älter ist, Effekte gleich 0, Schocks genauso, Gore auch. Habe ihn mir vor kurzem wieder angeschaut, der totale Lacher, aber Leute, ich habe ihn das erste Mal mit 7 gesehen.

Wie oft ich träumte, dass ich allein auf der Strasse bin und plötzlich steht da ein Kinderwagen.
Langsam klettert etwas raus und kriecht langsam auf mich zu, ich renne weg, extrem schnell, verstecke mich hinter einem Gebäude, schaue um die Ecke und das Neugeborene verfolgt mich immer noch....und so bis ich schweißgebadet aufwache.......

Gruß,

Vladras
 

sudden

Ungläubiger
Kleine hässlige Puppen :omgnooo:
Immer wenn ich eins sehe, wo ich alleine bin, krieg ich manchmal Angst :nani:
Edit!: Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuund Uhren//tick-geräusche im dunkeln :(
 
Zuletzt bearbeitet:

treeshort

Exarch
............

ich glaube deine auswahl ist nicht grade vielfältig......es gibt wesentlich schlimmeres was man
träumen kann und keine hollywood monster beinhaltet......

Edit: ok ich glaub ich hab den treath etwas misverstanden
 
Zuletzt bearbeitet:

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Also so genau kann ich das gar nicht sagen, mein schlimmster Alptraum ever den ich nie vergessen werde war als ich geträumt hab allein in meinem Zimmer zu sein und eine Riesenspinne die den ganzen Raum ausfüllte belagerte die Tür, das ist mein schlimmster alptraum gewesen bis jetzt.
 

Itihl

Gläubiger
is sehr sehr lange her....

hab getreumt ich würde von nem Fuchs gefressen
da war ich 8 oder so
mein letzter:megane:
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Bei mir sind's weiße Killer Kaninchen! Im ernst jetzt. Hatte da mal nen ziemlich fiesen Alptraum.

Also... (mal sehen ob ich das noch zusammen bekomme)
Da waren eben diese weißen bösen Kaninchen. Irgendwie hab ich welche zu fassen bekommen und hab die in nen Sack gesteckt. Danach hatte ich die irgendwie zerstückelt und wollte die 'entsorgen'. Aus irgendeinem Grund waren die aber wieder fast komplett zusammen gesetzt. Ein Teil vom Gesicht fehlte aber noch. Da war noch ziemlich großes Loch im Kopf aber ein Auge war schon wieder da. Jedenfalls pack ich dann also son Vieh am Kragen und stech mit nen spitzen Eisenrohr drauf ein. Dann beißt mich dieses Kaninchen in die Hand und im gleichen Moment kratz ich mir selbst in die Hand und wache auf. Dieser Biss kamm mir einfach mal zu real und sogar schmerzhaft vor... -_-
Anschließend bin ich erstmal in die Küch und hab mir was zum Trinken geholt. Danach konnt ich gar nicht mehr einschlafen.
 

Kekse22

Novize
Bei mir sinds eindeutig Zombies.

Hatte geträumt die würden mich durch ne alte Fabrikanlage
jagen xD. Am Ende wurd i zerfetzt und bin aufgewacht.
 

Cherry10

lacrimae
Eindeutig Spinnen ~
Also wenn's was mit Viechern sein soll ^^

Habe mal geträumt, dass ich allein in meinem Zimmer bin (da war ich ... 12 oder so) und plötzlich so ein Vieh auf meinem Bett sehe.
Ich wollte raus aus dem Raum, aber die Tür war verschlossen. Und mit jeder Sekunde, die verging, wurden es immer mehr Spinnen, bis der ganze Fußboden und die Möbel bedeckt waren ~

*immer noch erschauder bei dem Gedanken*

Als ich den ersten dieser ekelhaften Fäden auf meinem Körper "spürte", bin ich Gott sei Dank aufgewacht.
Danach war erst mal Zimmercheck angesagt... Schlafen konnte ich deshalb aber dennoch nicht mehr ~
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
Mein eigenes Ich.....wenn vor mir die gleiche person dastehen würde wäre mir sehr sehr unheimlich zumute (die schelchte seite zumindest ;D ) ich glaube wenn ich einen Albtraum habe dann in so einem Wesen...
 

Monkey D Luffy

Gläubiger
Roboter Spielzeug Hunden! Na gut nicht so einen wie von den Japanern der einen Burzelbaum schlägt.
Ich habe den Traum öfters mal gehabt, da haben wir uns einen Roboter Hund angelegt und nach einiger Zeit wollte er mich Töten, also immer versucht möglichst weit weg vom ihm zu sein. Den Traum hatte ich von ca. 11-17 Jahren^^.
Außerdem habe ich dann noch geträumt das ich mit vielen anderen Menschen eine ralative gerade Hügelkette, die im Wald verläuft, entlang renne. Oder besser gesagt davon rennnen. Und zwar vor den Raptoren^^.
Ich hab schon Kranke träume, in jeder hinsicht.
 
Oben