also bei mir is es nich so einfach xDD
JOah... Wenn zb. in Spiegel kucksch und ein Mädchen(ein Totes Mädche(Zombiemässiges Aussehen und knielangem Kleid(das wär rfür mich das schlimmste halt das Mädchen))) im Spiegel hinter dir steht und wenn du dich umdrehst ist niemand da.
Das Zweite wären richtig hardcore absurde Sachen wie zb. Ein pinker Klown fährt grad auf einem fliegenden fahrrad und isst einen Hasen (denn das würde heißen das irgentwas schlimmes(wie Weltuntergang)kommt)das war halt nur ein Beispiel.
Und was das allerschlimmste ist sind auswegslose situationen wo du nicht überleben kannst wie zb. du wirst in sowas wie einen Riesenmixer geworfen und der zerstückelt dich bis auf die einzelen (sag ma Mal
Atome odda der Weltuntergang.
Sonst was eigentlich eher der fall ist als die anderen sind kleine aber nicht zu kleine abba auch nicht zu große Spinnen so ca. 5cm Durchmesser boah eklig .
Joah ich weiß meine ersten Gründe sehn so aus alsob ich alles negativ sehe ^^...naja sag ma mal ich bin vorsichtig xDD das ihr keinen Falschen Eindruck von mir bekommt ^^
MfG Yockory ^^