[Frage] Euer größter Albtraum

Welches Wesen

  • Zombies/Skelette

    Stimmen: 20 11,3%
  • Vampiere

    Stimmen: 7 4,0%
  • Werwölfe

    Stimmen: 7 4,0%
  • Monster

    Stimmen: 8 4,5%
  • Sonstiges

    Stimmen: 135 76,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    177

john24146

Stamm User
Wenn ich wach werde und erkennen würde das das ganze Leben was ich bis jetzt geführt habe nur ein traum war und das ander noch schlimmer ist
 

lay

Stamm User
Meiner ist, alleine, und mitten in der Nacht, in einem großem Gebäude ("Vorzugsweise" Kaufhaus) mit Zombies eingeschlosen zu werden. :omgnooo:
Das kenne ich doch irgendwo her ;)
Ich träume diesen Traum immer zweimal, einmal das ich von den Zombies in einem endlosen Treppenhaus/Kaufhaus gejagt werde. Im nächsten Traum werde ich dann zum Zombiehunter im Outfit von Tomb Raider xD voll lustig...

Okay, jetzt komme ich zum meinem Alpptraum. Mein ultimativer Albtraum war als ich meine Beerdigung von meiner Mutter miterlebt habe. Ich könnte gar nicht anders als zu weinen. Ich habe sogar nachdem ich aufgewacht bin weiter geweint. Das war für mich der schlimmste Albtraum gewesen.
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Vampire ^^ blutsaugende parasitäre Mistviecher.

und das diese Welt von dummen Nüssen und Volldeppen in Politik und Wirtschaft total an den Rand des Erträglichen gebracht wird, und alles was danach kommt...

Meiner ist, alleine, und mitten in der Nacht, in einem großem Gebäude ("Vorzugsweise" Kaufhaus) mit Zombies eingeschlosen zu werden.
in dem Traum bin ich schwer bewaffnet und habe vorzugsweise meine Sturmtruppen dabei ^^ schon krass was alles im Unterbewusstsein lauert XD
 
Zuletzt bearbeitet:

Nob0dy

Gesperrt
es gibt nichts schlimmeres als ne großen clown im zimmer der dich nachts anguckt.....boah da könnte ich schreien :O
 

JustBlacko

~°BlackcQua°Csia°~
Mit 9 oder vieleicht 8, weiß ich nicht genau... hatte ich mal nen Alptraum von unserem Keller.
Kein Ausweg ziemlich Dunkel und nur eine einzige Tür die sich von alleine geöffnet hat, von nem "Monster".
Hatte kraken ähnliche "Hände" und war ziemlich länglich (Das Monster). Konnte mich nicht bewegen, und
wurde immer weiter in Richtung des Monsters gezogen. Naja hört sich ziemlich einfach an, jedoch hatte
ich mich kaum noch getraut, alleine in den Keller zu gehen.

MfG Blacko
 

Locutus_von_Borg

Ordenspriester
Meiner ist eher ein Traum der Verzweiflung, ich bin in einem Kampf Einsatz in einem wüsten Gebiet. Ich bin der befelshabende ich sehe mich in einem spiegel, es ist bei der Einsatz Besprechung ich bin da so 45-50 Jahre alt. Und dann schwenkt das geschehen etwas nach vorne ein paar Stunden, ich bin mit meinem einsatztihm in einem Hinterhalt geraten. Und sehe wie meine Kameraden in einem Feuer Gefecht getötet werden. Und ich eine sterbende untergeben in den armen halte und in diesem Moment kriege ich einen tödlichen Treffer in meine Brust. Und ich wache immer in diesen Moment auf. -_- Das ist der einzige Traum den ich habe und mittlerweile betrachte ich in nicht mehr als Alptraum er ist normal geworden es ist normal das ich ihn habe.
 

Youki

Gottheit
Ich bin ja sonst hart im Nehmen, was so Albträume angeht...
...aber einer macht mir echt Angst...
Ich denk ich wach in der Nacht auf und kann nicht mehr einschlafen. Plötzlich seh ich Arme nach mir greifen...manchmal seh ich auch wie jemand bzw. "Etwas" noch vor meinem Fenster erscheint als würde er die Treppe hochkommen oder so. Was aber gar nicht geht...weil da keine Treppe ist und wir außerdem in der 3.Etage wohnen. Und dann starrt er zu mir durch das Fenster.

Das ist dann so real...kaum auszuhalten...und plötzlich ist es wieder weg. Die ganze Szene dauert nicht mal eine Minute. Ich wälz mich dann hin und her...aus Angst das es noch mal passiert (das ist aber bisher nie 2 x in einer Nacht passiert)...aber irgendwann schlafe ich ein.

Ich geh davon einfach mal aus, das es ein Traum ist....und keine Realität....

:huh:
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Spinnen die so groß sind dass sie Menschen töten können.
Hatte den beschissenen Traum schon öfter.
Und meine Abneigung gegen die Achtbeiner unterstützt den Traum auch noch...

mfg GematriA
 
Zuletzt bearbeitet:

Yockory

Ordensbruder
also bei mir is es nich so einfach xDD
JOah... Wenn zb. in Spiegel kucksch und ein Mädchen(ein Totes Mädche(Zombiemässiges Aussehen und knielangem Kleid(das wär rfür mich das schlimmste halt das Mädchen))) im Spiegel hinter dir steht und wenn du dich umdrehst ist niemand da.
Das Zweite wären richtig hardcore absurde Sachen wie zb. Ein pinker Klown fährt grad auf einem fliegenden fahrrad und isst einen Hasen (denn das würde heißen das irgentwas schlimmes(wie Weltuntergang)kommt)das war halt nur ein Beispiel.
Und was das allerschlimmste ist sind auswegslose situationen wo du nicht überleben kannst wie zb. du wirst in sowas wie einen Riesenmixer geworfen und der zerstückelt dich bis auf die einzelen (sag ma Mal:) Atome odda der Weltuntergang.
Sonst was eigentlich eher der fall ist als die anderen sind kleine aber nicht zu kleine abba auch nicht zu große Spinnen so ca. 5cm Durchmesser boah eklig .
Joah ich weiß meine ersten Gründe sehn so aus alsob ich alles negativ sehe ^^...naja sag ma mal ich bin vorsichtig xDD das ihr keinen Falschen Eindruck von mir bekommt ^^

MfG Yockory ^^:wakuwaku::tralalalala:
 

ex-it

Gläubiger
Ich würde es als ungemein unheimlich empfinden parasiten mit mir rumzutragen also sowas was mich bei lebendigem leibe frisst und was man unter der haut durchkriechen sehen kann.... ich hab keine probleme mit schmerzen aber vor parasiten hab ich übelst schiss ich finds total ekelhaft mir allein vorzustellen das es fliegen gibt die sich volle kanne in den arm fressen AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Verflucht jetzt bekomm ich albträume
 
Ich, nackt in einem tiefen, quadratischen Schacht mit glatten Wänden und einer Grundfläche von etwa einem Quadratmeter. Von oben aus dem Schacht senken sich glühende Heizstäbe auf mich herunter (die aus Backöfen).
 

basch93

Gläubiger
Ich hab den schlimmsten schon gehabt. Meine familie und ich allein auf einem dunklen parkpaltz und plötzlich kommt ein irrer und sticht sie ab.
(maaaan..alkohol und horrorfilme sind ein tödlicher mix für das gehirn-.-)
 
Oben