[Frage] Euer größter Albtraum

Welches Wesen

  • Zombies/Skelette

    Stimmen: 20 11,3%
  • Vampiere

    Stimmen: 7 4,0%
  • Werwölfe

    Stimmen: 7 4,0%
  • Monster

    Stimmen: 8 4,5%
  • Sonstiges

    Stimmen: 135 76,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    177

Kratzer101

Pikamaniac
Was ich meistens träume wenn ich nen Albtraum hab: Ich kann fliegen doch es lässt sich nur schwer kontrollieren so das ich ständig auf irgendeinen Hochstrommast zufliege und da gegrillt werde. Meistens ist es da noch windig, regnet und es ist Nacht.

Den Traum hatte ich schon sehr oft in allen Variationen.
 

Namikaze

Scriptor
Da muss ich doch schon sagen das ich eigentlich keine Alpträume mit Werwölfe oder des gleichen hatte. Ich hatte bisher nur Alpträume was mit menschen angeht. Zum Beispiel war es wie mein ganzen Leben den Bach runter geht oder als ich das was ich aufgebaut hatte untergangen ist.

Zum Beispiel ist es so wenn man sich Vorstellt mal selbst Bundeskanzler oder Bundespräsident zu sein und da was schief geht obwohl man doch alles gebaut hatte und so das ist auch nicht gerade ohne.

In der Schule wo ich mal war hatte der Lehrer gemeint das wir uns mal große Persöhnlichkeiten aussuchen sollen die mal was aufgebaut haben und dann auch wieder alles verloren hatten. Keiner hatte sich wirklich getraut das allerbeste Beispiel zu nehmmen. Aber ich habe das Beispiel mal genommen. Das beste Beispiel war da (unglaublich aber war und haltet bitte jetzt mich nicht verrückt oder sonst was) Hitler.

Wenn man sieht wie er das Land wieder aufgebaut hatte Infrastrukter, Firmen und so weiter gerade Kultur mit Museen und eben so weiter und das er auch das Volk hinter sich hatte und gekämpft hat bis zum Schluss und auch wirklich muss man sagen sich soweit ausgedent hat das man nicht mehr daran denkte das man Verlieren könnte und dann doch alles zurück kam und wirklich alles in Schut und Asche da lag was man eigentlich aufgebaut hatte das ist dann schon heftig oder?

Der Lehrer hat damit regiert weil die Klasse einfach sich nur Lustig über Ihn gemacht hat obwohl die Klasse nicht daran gedacht hat wie schlimm es sein könnte wenn man ein ganzes Land aufbaut das dan später nichts mehr da ist. Er hat uns quasi die ander seite gezeigt und seit dem haben wir eigentlich keine Witze mehr gemacht. Und mich hat er damals gelobt weil ich das ausgesprochen habe obwohl ja das Thema ziemlich umstritten ist und hat auch gesagt das ich echt Mut dazu habe sowas eigentlich zu sagen.

Jo und sowas sich alleine nur Vorzustellen ist eigentlich auch schon ein Alptraum wenn man selbst ein Paradise seiner ansicht aufbaut und alles den Bach runter geht. Das tut auch in der Seele weh.
 

wecker

Ordenspriester
Mein aller GRÖSSTER Albtraum ist:
Das ich in einen Raum eingesperrt werden,
wo Riesen Insekten und Spinnen drinn sind.

Man ich hab echt verdammte angst wo Insekte sogar vor
Schmetterlingen. Ich weiß das klingt voll bekloppt aber ich kann ja auch
nichts dafür :(...Vor freunden u.s.w. versuch ich immer ein auf cool zutun wenn son
viech kommt. Manchmal Klappts manchmal nicht
 
Mhhh, kleine Mädchen...mit langen, schwarzen Haare, einem alten, zerfetzten Kleid die dann plötzlich hinter einem mit gesenkenkten Kopf stehen und dich durch die Haar bitterböse angucken. :noooo:
 

dading

Exarch
Hmm damals hatte ich Angst das ein Auto mich überfährt ohne das wer drin sitzt, aber ich hab überlebt. Ansonsten finde ich Zombies am schlimmsten da sie einen verfetzen ^^
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich muß ehrlich sagen, ich habe kaum Alpträume, und wenn, würde ich sie immer wieder in gute Träume verwandeln. Denn irgendwie hab ich dies Gabe. Ich weiß, das es Träume sind und dann verwandele ich sie. Meist hab ich übernatürliche Fähigkeiten und irgenwie genieße ich das auch.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Da ich mich nie an den Traum der letzten Nacht erinnern kann, egal wie gut oder schlecht dieser auch gewesen sein mag, kann ich dementsprechend auch keinerlei Erfahrungen mit euch austauschen..
Kann sein das ich in frühster Kindheit mal Alpträume hatte aber ich kann mich beim besten Willen nicht mehr daran erinnern...
 

Neverman

VIP
VIP
Früher hatte ich so seltsame surreale Albträume, wo ich immer in irgendwelchen komischen Katakomben, oder Fleischklumpen... gefangen war... oder so...
Erinnere mich nur noch blass...
Inzwischen, bestehen meine Träume nur noch, wenn ich mich mal dran erinnern kann, aus schrecklichen überspitzten Alltagssituationen...
Und wenn ich aufwach und mir den Traum irgendwann im Laufe des Tages in Erinnerung rufen kann, denk ich immer, wieso ich nur über so einen Scheiß nachdenke im Schlaf...
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Bei mir fängt das immer harmlos an. Ich sitze auf der Brücke eines Forschungsraumschiffes und bin der Käpt'n, erst läuft auch alles wunderbar alle tun das was sie sollen wir haben grate Teams losgeschickt, die einen Planeten undersuchen sollen den wir für verlassen hielten, weil wir Gebäude und all sowas fanden aber kein Anzeichen von leben. Doch dann plötzlich nimmt das Verhängnis seinen Lauf die Schiffe der Forschung Teams kommen zurück, ich mach noch so ne Bemerkung zu meiner Mannschaft na die müssen schon Heimweh haben, weil die zurückkommen man lacht und versucht dann Funkkontakt herzustellen, um zu wissen was los ist aber keine Antwort sie fangen plötzlich an auf uns zu feuern, und wir wissen nicht wie uns geschieht da wir damit nicht rechnen konnten. Und die haben schon schweren Schaden am Schiff verursacht ich konnte nur noch die Evakuierung einleiten. Bevor der Hauptreaktor hochgeht aber als alle dann von Bord waren und ich mit den Führungsstab in die letzte Rettungskapsel wollte, Liesen sie mich nicht rein und sagten nur aber Käpt'n sie wissen doch das sie mit den Schiff untergehen müssen. Und weg waren sie ich renne dann immer zum Maschinenraum, um den Reaktor vieleicht noch ausstoßen zu können bevor er hochgeht, aber wenn ich vor der Kontrolle stehe und versuche die Tastatur zu greifen, um die eingaben zu machen, is es so als ob die Tastatur nicht real ist, und ich sie nicht berühren kann stattdessen greif ich immer durch sie hindurch das ganze endet dann mit nen grellen blitz, und ich wach schweißgebadet auf.

Glücklicherweise habe ich diesen Albtraum nicht so oft aber wenn ich ihn habe endet er immer mit meinen tot glaub ich zumindest weil ich nach den Grellen Blitz aufwache.
 
also bei mir sind es auch eindeutig spinnen..oder überhaupt insekten..weil ich davor auch eine phobie habe

der gedanke daran in einem zimmer eingesperrt zu sein , wo lauter spinnen rumkrabbeln..:omgnooo:
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
...
Den Traum hatte ich schon sehr oft in allen Variationen.
Hmm damals hatte ich Angst das ein Auto mich überfährt ohne das wer drin sitzt, aber ich hab überlebt.
Ich denke mal das ich diese beiden Dinge ganz gut kombinieren kann! -_-
Ich hab schon mehrmals geträumt das ich umgefahren werde. Mal überlebe ich und mal nicht.
Einmal wars ein Auto, ein Bus und ne Straßenbahn. Irgendwie heufen sich diese Träume bei mir. Das letzte mal hat ich das geträumt bevor ich nach Berlin zum Shopen gefahren bin. Es war genau an der Kreuzung von der ich geträumt hatte und meine Freundin war auch dabei. Wie in meinem Traum. Aber passiert ist zum Glück nichts. Naja, wer weiß wie lange noch!
 
Oben