Karash
Gläubiger
Naja, ich hab auch oft gehört, dass Spinnen im allgemeinen harmlos sind :DSpinnen
weil Sie mehr als 4 beine Haben, weil die großen exemplare haarig sind und mehr als 2 Augen haben. Ausserdem haben Sie Giftzähne. Und Spinnenweben in der Wohnung weg zu machen nervt auch gewaltig. Im Moment hab ich derzeit im Bad nen Gangerplage. Jedes mal wenn ich eins der Viecher töte, kommt circa nach ner Woche (oder weniger) ein neuer. Die Vicher sind einfach nur abstossend hässlich. Verdammt seien Sie.
@ Lilliandil
deine Angst vor Haien ist unbegründet. Eigentlich sind die meisten Arten ungefährlich. Und wenn Sie doch beissen testen Sie meist nur ob du essbar und schmackhaft bist - So habe ich es jedenfalls in Dokus gelernt Muahahaha
Mit Rationalität kommt man bei Phobien nicht weit, zumindest in den meisten Fällen
Mein größter Albtraum war (ist) das Kind aus Ju-On. Als 10jähriger hab ich den bei einem Kumpel aungeschaut und konnte dann mindestens ein Jahr lang nur schlafen, nachdem ich vorher mindestens 1 Stunde lang gelesen hatt und hatte dann oft den Albtraum, dass ich Achterbahn fahre (was ich ühaupt nicht leiden kann) und mir immer wieder für einen sekundenbruchteil das Kind erscheint. Irgendwann saß es dann plötzlich auf meinem Schoß. Ich hab geschriehen und mich aus der Achterbahn geworfen, aber mitten in der Luft fängt mich etwas auch. Ich schaue nach oben und sehe diese Frau ohne Kiefer.
Spätestens da bin ich dann aufgewacht, falls ich überhaupt soweit gekommen bin.
Aber mittlerweile macht mir eigentlich kaum noch etwas Angst, diese Phase meines Lebens hatte also auch was für sich :DD