[Frage] Euer größter Albtraum

Welches Wesen

  • Zombies/Skelette

    Stimmen: 20 11,3%
  • Vampiere

    Stimmen: 7 4,0%
  • Werwölfe

    Stimmen: 7 4,0%
  • Monster

    Stimmen: 8 4,5%
  • Sonstiges

    Stimmen: 135 76,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    177

Karash

Gläubiger
Spinnen

weil Sie mehr als 4 beine Haben, weil die großen exemplare haarig sind und mehr als 2 Augen haben. Ausserdem haben Sie Giftzähne. Und Spinnenweben in der Wohnung weg zu machen nervt auch gewaltig. Im Moment hab ich derzeit im Bad nen Gangerplage. Jedes mal wenn ich eins der Viecher töte, kommt circa nach ner Woche (oder weniger) ein neuer. Die Vicher sind einfach nur abstossend hässlich. Verdammt seien Sie.


@ Lilliandil

deine Angst vor Haien ist unbegründet. Eigentlich sind die meisten Arten ungefährlich. Und wenn Sie doch beissen testen Sie meist nur ob du essbar und schmackhaft bist - So habe ich es jedenfalls in Dokus gelernt Muahahaha
Naja, ich hab auch oft gehört, dass Spinnen im allgemeinen harmlos sind :D
Mit Rationalität kommt man bei Phobien nicht weit, zumindest in den meisten Fällen

Mein größter Albtraum war (ist) das Kind aus Ju-On. Als 10jähriger hab ich den bei einem Kumpel aungeschaut und konnte dann mindestens ein Jahr lang nur schlafen, nachdem ich vorher mindestens 1 Stunde lang gelesen hatt und hatte dann oft den Albtraum, dass ich Achterbahn fahre (was ich ühaupt nicht leiden kann) und mir immer wieder für einen sekundenbruchteil das Kind erscheint. Irgendwann saß es dann plötzlich auf meinem Schoß. Ich hab geschriehen und mich aus der Achterbahn geworfen, aber mitten in der Luft fängt mich etwas auch. Ich schaue nach oben und sehe diese Frau ohne Kiefer.
Spätestens da bin ich dann aufgewacht, falls ich überhaupt soweit gekommen bin.
Aber mittlerweile macht mir eigentlich kaum noch etwas Angst, diese Phase meines Lebens hatte also auch was für sich :DD
 

Parental

Ordensbruder
mein größter albtraum an den ich mich noch erinnere war das ich mit meinem bruder und nem freund im wald war (natürlich wars dunkel, was denn auch sonst) und irgendwann wurden wir ebend von nem werwolf angegriffen und dann war da so ne typische film kampf szene what ever . der werwolf und ich stehen uns gegenüber und rennen aufeinander los und das komischte war obwohl ich wusste das ich träume bin ich trotzdem weiter aufihn zugerannt ..an das ende kann ich mich nich erinnern .__. wahrscheinlich war ich tot xD
 

shepart

Ordenspriester
Also mein größer Alptraum is immer noch meine frühere Schulzeit, wo ich immer stinke faul war und immer nachsitzen musste.
Boaar dass Verfolgt mich immer noch in meine träume wie ich immer noch nachsitze ätzend^^

achja ich hab mittlerweile Abi XD
 

AbsynthxCJ

Ordenspriester
Mein größter Alptraum war und ist das ich einen Unfall mit dem Zug auf der fahrt zur arbeit habe,das ich den Unfall überlebt habe aber völlig gelähmt werde,von Kopf bis zu den Füßen.Und das ich dann mein gesamtes restliches leben in einem rollstuhl hilfsbedürftig und komplett abhängig von anderen Menschen leben muss.Im Rollstuhl sitzen und gefüttert und gebaden werden müssen und nix tun kann außer geradeaus zuschauen.Das war damals im Traum schon echt schlimm weil ich nichts dagegen machen konnte und es dadurch wie real war.Ich hab seitdem versucht Luzides Träumen zu lernen,also im Traum zu wissen das es ein Traum ist und diesen somit gestalten zu können wie man möchte.Das hab ich bisher auch schon ganz gut drauf.Klappt nicht immer aber immer öfters.Zum Glück hatte ich diesen alptraum auch nur ein einziges mal aber das war mehr als genug.Das ist der einzige alptraum an den ich mich erinnern kann,wahrscheinlich weil es auch zu meiner schlimmsten Alptraum Fantasy geworden ist die mir im realen leben passieren könnte.
 

Lloyd

Ordenspriester
um ehrlich zu sein, kann ich mich an kein nennenswerten Alptraum erinnern ._O

Wovon ich aber nie träumen wollen würde, wäre in einem kleinen engen Raum, der langsam geflutet wird, eingesperrt zu sein und schlußendlich grausam zu ertrinken.

Ähnlich und genauso grausam wäre es, lebendig in einem Sarg begraben zu sein... eine Luftzufuhr zu haben, damit man nicht erstickt und mit keinem Platz für Bewegungsfreiheit langsam verrückt werden und elendig zu sterben.

Und was mir tatsächlich passieren könnte, wäre, wenn die Narkose bei einer Op nicht wirkt, ich aber mich nicht bemerkbar machen kann, da die Lähmung trotzdem eingesetzt hat. Zudem werde ich auch nicht bewustlos, da ein Nervenstrang, eingequetscht an der Wirbelsäule, dem Gehirn nicht sagen kann... wir haben genug Schmerz... werd mal bewustlos. Leider gab es tatsächlich schonmal so ein Fall. Die Frau hat jeden Schmerz gespürt... jeden Schnitt und Rumgefummle an ihrem offenen Körper.

Das sind so drei Szenarien, die mir, wenn ich über sie nachdenke, nen kalten Schauer übern Rücken laufen lassen.

Edit: Hier mal ein interessanter Link dazu: http://www.stern.de/wissen/gesund_leben/medizin/narkose-ploetzliches-erwachen-im-op-543386.html
Das ist meiner Meinung nach ein wirklicher Alptraum - vor allem, wenn es eine Op am offenen Körper, sprich Eingeweide ist.
Schmerzen, die für den Körper einfach nicht gemacht sind, da die natürliche Schutzfunktionen einen schon längst bewustlos werden lassen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:

school

Ordenspriester
Ich hab 2 Albträume, die öfter vorkommen:

Ich werde von vielen fremden Soldaten gejagt, die nur mit Messern bewaffnet sind. Ich hab zwar auch eins, aber keinen Plan, wie man damit richtig kämpft. Naja, irgendwann erwischen sie mich und stechen mich ab - furchtbar, ich träume sogar den Schmerz.

Dann der Traum, in dem ich falle. Ich sause durch die Luft auf die Erde zu und hab noch viel Zeit, mir allerhand Gedanken zu machen und so richtig Angst vor dem Aufprall zu kriegen, und irgendwann dann - zack! - der Aufschlag und tot bin ich.
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Mein Größter Albtraum, nja is etwas komisch...
ich träume immer wieder davon GANZ ALLEIN in einem riesigen Raum zu sein...
Dann komm noch Roboter, und töten die die mir nahestehen... Nur ich bleib übrig.
Nur mich lassen sie am Leben, bei diesem Traum, wach ich immer Schweißgebadet auf.
:dark:

Und mit riesig mein ich unendlich groß!
 
Zuletzt bearbeitet:

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
hab ab und zu den alptraum das ich mit einer freundin auf meinem motorrad gemücklich über die landstraße fahre und plötzlich kommt das bike ins trudeln und wir beider landen im krankenhaus sie sitrb darauf hin und ich überstehe das ganze nur mit einem gebrochenen arm beim aufwachen schweif gebadet und schlafstörung ok dieser traum lag schon 1 1/2 jahre zurück da war ich noch neuling darauf
 
Zuletzt bearbeitet:

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
nunja es hört sich sehr makaber an, aber ich hab einmal geträumt (liegt wohl an nem grusel filmchen) das mein Vater seinem Grad entsteigt und mich als Skelett heimsucht.
da bin ich aber schweiß gebadet aufgewacht, das glaubt ihr garnicht.
 

Eternalgamer

Liebesknecht
das schlimmste...als meine verlobte damals starb träumte ich, sie würde zu mir unter die decke kriechen (mit aufgeschlitzten pulsadern) und mich mit dem schon benutzten messer verletzen. und sich am ende unser ungeborenes kind (sie war schwanger) aus dem bauch schneiden und essen.

konnte wegen dieses traumes tagelang nicht schlafen. ist mir jetzt erst wieder eingefallen....na toll...
 
Oben