[Frage] Euer größter Albtraum

Welches Wesen

  • Zombies/Skelette

    Stimmen: 20 11,3%
  • Vampiere

    Stimmen: 7 4,0%
  • Werwölfe

    Stimmen: 7 4,0%
  • Monster

    Stimmen: 8 4,5%
  • Sonstiges

    Stimmen: 135 76,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    177

JJ-Lucky

Novize
Ich hab eine riesen angst vor Zombies!
Ich weiß es gibt sie höchstwahrscheinlich nicht, aber allein die vorstellung son toter zerobbter ehemalig lebender mensch,
steht einfach auf und will mich fressen!!! *!!! SHOCKING !!!*

Ich lach mich zwar bei manchen filmen und spielen über die halbtot
(resident evil, shawn of the dead, sonstige xD die zombies zum beispiel sind ma echt zum totlachen),
aber trotzdem hab ich jeden morgen wenn ich allein aufwache riesenschiss ausm zimmer zu gehen,
aus angst das über nacht alle menschen außer mir zombies geworden sind!!! *zitter*
 
Zuletzt bearbeitet:

AngelDust_ak

Gläubiger
Ich habe keine Angst vor Monsterwesen.

Bei meinem schlimmsten Albtraum fallen mir alle zähne raus:omgnooo:

Und diesen mist träume ich regelmässig. :nonono: Und dan wirkt der traum immer so verdammt real.
 

HtH_Freak

Scriptor
ich hasse es wenn ich games spiele und irgendwelche kleinen kinder kommen
boah ich hasse kleine kinder in games
ich sage nur fear 2 alma -.- ich schies mich ein
 
Der letzte Alptraum, an den ich mich noch erinnere:

Ich war so um die 10 Jahre alt und hab einen Alptraum gehabt, der mit ziemlichlich großer Wahrscheinlichkeit schon mal als Horror-Film verfilmt wurde.

Ich habe geträumt, dass jeder, der mir lieb und teuer wahr, versucht hat mich mit einem Messer zu ermorden - meine Schwester, mein Vater, meine Mutter, meine Freuende, einfach alle...

Ich weiß noch wie ich in Panik um mein Leben gerannt war.

Heute kann ich nur darüber lachen, wie lahm der Alptraum war.

Wahrscheinlich wurde ich von unserm Nachbarn "inspiriert" - der ist nähmlich zu dieser Zeit gestorben und ich weiß noch, dass ich an diesem Tag über Leben und Tod nachgedacht habe und mich vor Todesangst in den Schlaf geweint habe.
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
mein größter albtraum ist, dass ich allen Menschen egal bin und sich niemand mehr für mich interessiert...
 

Bajiu

Scriptor
hm ich hatte mal nen fiesen im nachhinnen lachhaft aber den hatte ich mit 4 oder so

da lag ich mit meinen eltern im bett (weil ich angst im dunkeln hatte ) und auf einmal kam son französischer reiter rein (mit perrücke so napoleon style) und hat meine eltern aufgespießt und ich habe mich dann versteckt und gesagt das ich ihn mag da hat er mich mit genommen und dann doch gekillt bin dnan weinend aufgewacht :dark:

tante edith sagt :
kennt einer das spiel hunting ground
das is auch ne horror vorstellung
 
Zuletzt bearbeitet:

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
mmh kann mich gar net mehr an meinen letzten Alptraum erinnern... iwi träum ich nie was gruseliges sondern maximal total verwirrendes zeug... vergess das nur immer wieder sooo schnell.
 

Dargros

Novize
Da meine meisten Träume an die ich mich erinnere Alpträume sind hab ich nen großes Repertoir.
Bei dem Schlimmsten waren ich und ein paar andere die ich nich kannte auf nem Raumschiff nahe der Sonne.Es war völlig verlassen(nich ma zombies^^) und es gab keinen Strom. Also es war so ähnlich wie Dead Space nur ohne Monster. Nu wussten wir nich wo die Besatzung is also haben wir gesucht. Bis dahin alles schön und gut aber als wir uns schlafen gelegt haben , ist die Sonne vor unseren Augen Explodiert^^.
Sie wurde langsam immer größer bis sie uns schließlich erreicht hat.. und ich bin aufgewacht^^
Was mich an diesem Traum am meisten verstört hat war wie real es wahr.Und seit dem hab ich angst das die Sonne explodiert xD
 

Nijigasora

Gläubiger
Ich denke das wenn ich in einer Welt aufwache die am brennen ist x_x° Wüstland sozusagen oder so ein ähnliches Ereignis wie in Hiroshima. Wäre echt nicht schön -___- Denke das dies echt der absolute Albtraum wäre.
 

tad

Ungläubiger
ich habe tierischen Angst vor schlangen ich hab erst letzte woche so eine Schlange miten auf der straße gesehen. Ihr könnt euch bestimt vorstellen das ich gerant bin. :D
 

cebra

Novize
Ich hab eigentlich zwei Albträume. Zum Einen davor, taub zu werden und nie wieder Musik hören zu können. Zum Anderen davor, die Fähigkeit zu verlieren Musik zu machen. Dazu müsste ich aber sowohl beide Arme als auch die Stimmbänder verlieren....wenigstens der zweite Albtraum ist relativ unwarscheinlich.
Wenn einer dieser beiden Fälle eintreten würde, wäre ich wohl ein Wrack....warscheinlich würde ich Selbstmord begehen.
 
Oben