[Frage] Euer größter Albtraum

Welches Wesen

  • Zombies/Skelette

    Stimmen: 20 11,3%
  • Vampiere

    Stimmen: 7 4,0%
  • Werwölfe

    Stimmen: 7 4,0%
  • Monster

    Stimmen: 8 4,5%
  • Sonstiges

    Stimmen: 135 76,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    177

Keiyakusha

Yorozuya forever
Als ich zwischen 8 und 10 war hab ich Tanz der Vampire gesehn und konnte danch wochenlang nicht mehr schlafen :omgnooo:

Ansonsten gibts nur noch Spinnen, ich hasse diese Biester
 

HentaiTiger

Stamm User
Mein schlimmster albtraum...

es gibt viele, alle im gleichen alter (mit 8) durchgemacht, und das einzige was in all diesen gleich war, war ein Schatten...

nicht einer von denen, die an der Wand sind, sondern einer der wie ein Mensch aussah eine art Geister-dämon, mit Roten augen und einem Körperder nur aus dunkelheit bestand

Er Hetzte Hunde auf mich die mich zerfleischten, Insekten und Bären (jedes ein anderer Traum)

das schlimmste dabei war, ich versuchte mich zu wehren, und schlug den schatten sofest ich konnte, und an meiner Faust ,wo ich ihn berührt hatte, spührte ich einen Stromschlag, der war so Real, das ich sofort daran aufwachte und es danach immernoch dort Kribbeln spührte...

Ein anderes mal verbrannte mein Faust rücken von dem schlag, was ich im RL auch spührte...


ich muss sagen, meine Albträume sind schon etwas merkwürdig...
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Ich erinner mich noch sehr gut an einen Alptraum von mir, da war ich entweder
11 oder 12. Ich hab generell sehr sehr selten Alpträume, vielleicht kann ich ihn
mir deshalb so gut merken.

Ich hab zwei Wochen bei meiner Oma gewohnt in den Ferien, und als ich dann
Abends ins Bett gegangen bin, und endlich eingeschlafen.
Hab ich geträumt, ich liege ganz normal im Bett, und merk plötzlich das jemand
an meinem Bett steht. Ich guck zum Ende meines Bettes, und da steht eine
schwarze Gestalt. Man konnte weder Gesicht noch sonst irgendwas erkennen.
Ich hab dann panik bekommen, und wollte das Licht anmachen, aber die Lampe die
sonst neben meinem Bett steht war nicht mehr da.
Irgendwann bin ich so in pani geraten, das ich aufgewacht bin.
Nach diesem Alptraum, konnte ich zwei Wochen nur noch mit Licht schlafen.
 

_Mayhem_

Scriptor
Mein größter Albtraum ist es wenn ich in einer Grube gefangen bin mit Spinnen. Ich hasse diese Viecher.... ._. Haarig und 8 Beine ist einfach so abnormal *grusel* Ich hasse es schon wenn eine von diesen dünnen ganz schwartzen spinnen hier rum geistern

mfg Mayhem
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Haie!!

Mit Krabbelviechern, Monstern, Vampiren *_*, Werwölfen, Zombies, Aliens, Politiker komm ich schon klar ^^
aber Haie nicht!

Hilflos im offenen Meer an der Oberfläche zu paddeln und zu wissen, dass ein 6~8 Meter Hai mich umkreist und ich nicht den Hauch einer Chance habe zu entkommen oder mich zu wehren.. das wäre der Horror!
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Spinnen

weil Sie mehr als 4 beine Haben, weil die großen exemplare haarig sind und mehr als 2 Augen haben. Ausserdem haben Sie Giftzähne. Und Spinnenweben in der Wohnung weg zu machen nervt auch gewaltig. Im Moment hab ich derzeit im Bad nen Gangerplage. Jedes mal wenn ich eins der Viecher töte, kommt circa nach ner Woche (oder weniger) ein neuer. Die Vicher sind einfach nur abstossend hässlich. Verdammt seien Sie.


@ Lilliandil

deine Angst vor Haien ist unbegründet. Eigentlich sind die meisten Arten ungefährlich. Und wenn Sie doch beissen testen Sie meist nur ob du essbar und schmackhaft bist - So habe ich es jedenfalls in Dokus gelernt Muahahaha
 
Zuletzt bearbeitet:

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
ich hatte seit meinem 5. Lebensjahr kein Albtraum mehr. Klarträume for the win^^.
Naja aber damals hatte ich einen immer wiederkehrenden Albtraum. In unserem Haus gab es im Flur eine komische Tiki-maske. Und Nachts als ich zur Toilette wollte wurde die Maske so groß wie ich und unsichtbar. Jedesmal hat sie mich zurückgeschupst und wenn ich es doch zur Treppe geschafft habe, hat sich diese aufgelöst und ich bin in ein Flammenmeer gefallen.
Meine Mutter machte deswegen natürlich einen furchtbaren Aufriss und schickte mich zum Psychologen. Eigentlich war das gut, weil ich da meine Interesse für Psychologie her hab^^.
Tja das Ende vom Lied war, dass der Arzt mir Klarträumen beigebracht hat, obwohl Kinder das nicht können sollen, oder so, und seitdem kann ich machen was ich will^^
(ein bissl vom Thema abgeschweift)
 

Mephjsto

Ordenspriester
Ohhaaa der traum ist echt gemein hatte ich aber schon lange nicht mehr.
Ich sitze in einem Haus das auf einem Berg gebaut wurde und trinke mir meinen Kaffe.
Und auf ein mahl rutscht das haus in die tiefe und ich natürlich mit .^^
Ich bin schwehrelos und versuche aus dem Haus raus zu kommen ( würde mir ja nicht wirklich helfen aber egal ).
Wenn ich dann so schwebent die haustür offne sehe ich nur noch den Boden untermir und es macht boom!
Danach bin ich wach und liege in meinen Bett meist schweis gebadet aber dafür gibt es ja Düschen. :hot:
 

Hiege

Gesperrt
Die schlimmsten Träume die ich hatte waren so Ekel Träume so man selbst verfault oder sowas,
bähhh war das abartig.
 

v!sta

Novize
Hmmm Nicht Ich habe kein albtraum oder vor sonst i.was angst Muhahahah :hahaha: Also da bin ich echt schmerzfrei ich mache alles mit egal was (Naja) Aber ansonsten ist bei mir alles easy :megane:
 

PepperX

Novize
Bei mir sinds alle "Summviecher":
Bienen,Wespen,Fliegen,Mücken,Schnaken,Mücken,
Liebellen und Mücken.
Punkt 1: das Summen am Tag gehts noch in der Nacht nicht
Punkt 2: Blutsaugen, erst mich mit Summen nerven und dann
noch Blutabzapfen, finde ich dreist.

und wenn dann das Vieh noch so groß wie meine Faust ist, ist
das nicht schön, aber zum Glück weiß ich mir zu helfen xD
 
Oben