[Diskussion] Euer größter Fehler im Leben?

Bud Bundy

Gesperrt
was war euer größter fehler im leben? und was würdet ihr gerne daran geändert haben? oder was wollt ihr generell in eurem leben geändert haben? finde ich sehr interessant ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Atwood

Novize
Mein grösster fehler war vor kurzer Zeit.
Ich habe mir HOSTEL-ungeschnitten angesehen.Jezt gehen die Bilder nicht mehr aus meinem Kopf.
 

Dagonasti

Gläubiger
Hostel fand ich auch widerlich.
---



Wie jeder habe ich so einige Fehler begangen. Um es kurz zu halten: Wenn ich es ändern könnte würde ich in der Vergangenheit einigen Leuten weniger Vertrauen schenken.
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
hostel URG


hm mein gröster fehler hmm... mein zimmer agefaktelt zu haben hätte mir ne mänge ärger erspart.
 

LuZiFeR

Gottheit
Hostel war garned so wild .. gibt schlimmeres :gewalt:

Mein größter Fehler war es als ich eine der geilsten Mädls die ich je gesehen hab abgelehnt habe.
Mit abgelehnt mein ich ein kurzes "NEIN" da sie alkoholisiert war. Mit Fehler meine ich das vergessen Austauschen von Nummern :lol:
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Viel schlimmes ist mir nicht passiert. Oder Sachen, die ich im Nachhinein bitter bereue und mir mein Leben lang nicht verzeihen werde.
Aber es gab da trotzdem etwas, was wahrscheinlich ein Fehler war und was mein Leben hätte ändern können.
Ich war damals vielleicht 13 oder 14 und machte Ferien. Traff eine etwa gleichaltrige, mit der wir rumspielten und gemeinsam allerlei unternahmen. Es fing an, sich etwas daraus zu entwickeln, doch dann musste ich zurück fahren. Ferien halten ja auch nicht ewig.
Sie gab mir auf einem rosa Zettel mit Herzchen ihre Adresse und Telefonnummer und bat mich, mich bei ihr zu melden, egal, wie lange es dauern würde.
Irgendwie verlegte ich aber den Zettel und fand ihn erst mehrere Monate später wieder. Da ich fand, dass inzwischen zu viel Zeit vergangen war, warf ich ihn aber wieder weg.
Laut der Meinung mancher, die diese Geschichte kennen, war genau das der Fehler.
Wer weiss...

edit: Ahja... es ist dir irgendwie nicht möglich, deinen Standpunkt zu den Themen die du eröffnest, zu schreiben, oder? Mich stört´s ja nicht. Ist aber in jedem deiner Threads so. Und wenn jemand schon andere ausfragt, dann erwartet man normalerweise, dass er erstmal selbst sagt, wie er dazu steht.
 

soldier

Hentai_Gangster
Mein größter Fehler im Leben war, das ich einen Chinaböller zu lange in der hielt....tja und jetzt hab ich nen Fingernagel weniger :lol:
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hi,

das einzige was ich bereue ist, das ich früher während der Schulzeit viel zu faul war und somit einen nicht ganz so guten Abschluss erreicht habe...
Aber trotzdem komme ich meinen Träumen/Zielen immer näher...

@Bud Bundy vielleicht wäre es ganz gut, wenn du deine eigene Meinung, zu den Themen mit einringst die du erstellst...
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Mein grösster Fehler war das ich mal meiner Freundin eine gescheuert hab als sie mich mal genervt hat .das beureue ich heute noch sie hat mirs aber verziehen
 

Black

Hikikomori
Original von DieGrabbelhand
Hi,

das einzige was ich bereue ist, das ich früher während der Schulzeit viel zu faul war und somit einen nicht ganz so guten Abschluss erreicht habe...
kann ich unterschreiben,war bei mir auch so,hab da viel verbockt was ich heute bereue :mauer:
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
@ Soldier
jetzt hab ich nen Fingernagel weniger
Sei froh, dass es nur ein Fingernagel war und nicht ein Finger. So was kann auch leicht in´s Auge gehen.

Schule, hm? Tja... hinterher denk man halt über alles nach, was man hätte besser machen können. Aber solang man nicht zu alt ist, lässt sich -in diesem Bereich- so ziemlich alles korrigieren.
Schulabschlüsse aufbessern oder nachholen...
Ich selbst hatte das Abendgymnasium angefangen, aber... dann hatte ich Geldprobleme und musste es abbrechen. Ich hätte immer noch zu Fuss zum Abendgymnasium gehen können.
Und vielleicht wär meine Ex noch bei mir, wenn ich´s nicht abgebrochen hätte.
Tja, wenn "hätte", "wäre", "wenn" nicht wär... Vergangenheit ist vorbei und nicht zu ändern, daher konzentriere ich mich auf die Gegenwart.
 

The Ridler

Gottheit
wie solls auch anders sein,

es mir mit meiner großen Liebe verscherzt habe, zu lange gewartet um was draus zu machen und dann es mit einenmal probiert :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

dafür verdiene ich Dauerprügel
 

Kaitou Jeanne

Gläubiger
Mein größter Fehler war es als kleines Kind, auf einen glatten Stuhl, mit Socken zu steigen und mit dem Kopf auf den Schrank zu Knallen, das Ergebnis: mehr als eine Woche lag ich im Krankenhaus und hatte Amnesie. :gewalt: Der andere Fehler war mein Ex. :killyou:
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Mein größter Fehler war das ich früher mein Geld für sinnlose Sache wie PC Spiele usw. ausgegeben habe die ich heute sowieso nicht mehr spiele. Das Geld hätte ich lieber wie heute in Animes und Mangas investieren sollen davon hätte ich heute noch was.
 
Oben