[Diskussion] Euer größter Fehler im Leben?

T.M.F.P.S.

Gesperrt
mein größter fehler war, das leben so zu führen wie ich es bishe rgeführt hab. ich hätte schon sehr früh aufhören sollen um die lieber meiner eltern zu kämpfen. hab leider bis heute drum gekämpft und es nie bekommen und es wir auch nie kommen. genauson großer fehler war es mit meinem ex zusammen gekommen zu sein und ihm zwei jahre lang hinterher geheult zu haben.
und ich hätte aufhören sollen mir für alles nd jedem die schuld zu geben oder mich zu schnell mit freunden einlassen. jetzt mach ich eh alles anders aber wär schöän gewesen wenns schön früher so gewesen wär.
 

Darkdragon22

Ordensbruder
hmmm der größte fehler in meinem leben lass mich überlegen *nachdenk* das wa wohl unter alc einfluss da haeb ich mit der bestenf reudnin meiner fruendin geschlafen kam nicht geil zum glück hat sie mir das heut schon verzeiht
 

Asiansheep

...hitsuji
Größter Fehler:

Angefangen zu rauchen.

Grund: Hab mir mal gedanken drüber gemacht was wäre wenn ich das ganze geld was ich für Kippen rausgeschmissen habe in Bar vor mir liegen haben würde.

:/ hört sich nicht so besonders groß an, aber geld regiert die welt :gewalt: :/
 

Xell!anX

Novize
Der größte Fehler meines Lebens war eindeutig!
Meinen besten Freund von einem auto uberfahren zu lassen und nichts dagegn getan zu haben! Oder besser gesagt das der Mistkerl von Autofahrer noch ungestraft rumrennt!:mad:
 

Ichman

Scriptor
HI

MAL ne frage wie ist das den geschehen Xell!anX
das dein Freund überfahren wurde und warum ist der Autofahrer noch auf freien Fuß.

BYe.
 

linkerzecke

Novize
hmm größter fehler im leben naja hab viel scheisse gebaut wirklich viel....

naja mein größter fehler war glaub ich das ich 5 meter vona nem vorsprung gesprung bin (wirbelbruch....) und das wird nimma so wis mal war naja.... thats life oder?^^
 

Atwood

Novize
Lehrer beleidigt...


Edit-by-amaltia: Könntest du dir vieleicht angewöhnen in ganzen Sätzen zu sprechen? Einige Beiträge von dir wirken so als wenn du nur mal so dein senf dazu klatschen wolltest und gut ist.
Danke!

LG Amaltia
 

Vizion

+~*vizionär*~+
mein größter fehler im leben war. das ich eine person in die ich seit 3 jahren ununterbrochen verliebt war und mich nie getraut hab sie anzusprechen, bis ich endlich mit ihr angefangen haben zu reden und erst dann bemerkt hat das sie die gleichen gefühle auch schon lange gehabt hat für mich wie ich für sie.

so was dummes
 

Ichman

Scriptor
HI

Erstens kann man viel Sagen ohne viel zu schreiben zu müssen.

Bei dir $aHin na das ist doch mal eine Witzige sache beide haben angst das der andere nicht die gleichen Gefühle hat und dann kommt raus das ihr euch beide gleichsam liebt / Gefühle habt .

Dann noch viel Spaß ihr beiden ( $aHin und Co.)

BYe.

Edit-by-Amaltia. Ja ja und du schaffst es immer wieder viel zu schreiben und wenig zu sagen :rolleyes:
Du musst nicht zu jeder antwort deinen Senf dazu geben
 

Inkoegnito

Scriptor
Mmh mein größter Fehler war, dass ich nie mein Geld gespart habe wie zb für ein Auto. Musste immer alles aufn Kopf hauen :mauer:
Tja naja hab draus gelernt :)
 

Ichman

Scriptor
HI

Nun mein großter Fehler für heute war das ich 50 Euro von meinen Konto abheben wollte aber ich war so danaben das ich ausversehen 250 Euro abgehoben habe, jetzt kann ich am Montag zur Bank gehen und die 200 Euro die ich zuviel abgehoben habe zurück zahlen auf mein Konto das wird ein Spaß .
BYe.

Edit-by-Amaltia:
Du scheinst ja Probleme zu haben -.-
Hast du mal in deinem letzten post gelesen was ich dir geschrieben habe?
Du kannst dich wirklich mal etwas zurückhalten. Es geht hier um den größten fehler des lebens und nicht um die größte dummheit des Tages!
 

Vizion

+~*vizionär*~+
hat das schon jemand bemerkt fast jeder 2 antwort kam von ichman, das ist nervig,

sorry aber das musste ich mal sagen
 
Oben