Es gibt sicher so einige Fehler, die ich in meinem Leben gemacht habe, aber hätte ich sie nicht gemacht, würde ich heute nicht so, wie ich bin, da stehen. Fehler sind dafür da, um gemacht zu werden und vor allem, um daraus zu lernen. Fehler zeigen einen, was man noch lernen muss und was man noch ändern muss, damit es immer besser wird.
Man verändert sich mit jedem Treffen, jeder Handlung und auch jeder Entscheidung. Man kennt ja auch den Spruch, "wie es in den Wald hin nein schallt, so schallt es heraus." Und genau so sollte man es mit den Fehlern auch machen. Lernen und versuchen, beim nächsten mal nicht mehr zu machen.
Viele haben geschrieben, das sie als Jugendlicher in die und die Person verliebt waren und sie nicht angesprochen haben. Vielleicht lag es einfach daran, das man in diesem Moment noch nicht so weit war. Vielleicht hätte man, wenn man gehandelt hätte, noch übleren Fehler gemacht, der nicht wieder gut zu machen war. Es gibt immer etwas gutes, wenn man einen Fehler gemacht hat.
Aber, um noch mal die Frage zu beantworten, nein, ich habe höchstens mehrere kleine Fehler gemacht, aber nie einen, den ich wirklich bedauern würde.