[Diskussion] Euer größter Fehler im Leben?

2more

Gottheit
Gewisse Leute im Leben kennengelernt zu haben, verbunden mit Lügen und viel Leid.

Uuuuh *emo-modus-ausschalt* :ugly:
 

Satiro

Scriptor
Mein grösster fehler in meinem Leben war, sich mit falschen Leuten abzugeben nyo.
Denn immer wenn ich mit denen unterwegs war, sind Sachen passiert, die ich bis heute nicht vergessen habe nyo.
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Original von Satiro
Mein grösster fehler in meinem Leben war, sich mit falschen Leuten abzugeben nyo.
Denn immer wenn ich mit denen unterwegs war, sind Sachen passiert, die ich bis heute nicht vergessen habe nyo.
Ja das kenn ich bin auch ne Zeitlang mit so Typen abgehangen die ausser saufen und die Leute anpöpeln nichts mit ihrer zeit anzufangen wussten .als sie dann noch anfingen Springerstiefel und Bomberjacken zu tragen wurde mir das echt zuviel und ich hab mich von diesen falschen Leuten getrennt Ergebnis Ich kümmerte mich um meine Zukunft und bin heut frei während 3 von denen im Knast sitzen wegen Körperverletzung .
 

FcG.Kiffer

Ordensbruder
also zu hostel...ich weiß gar nicht was ihr habt...
hab mir die ungeschnittene version angesehen...und ich fands lustig ?(
naja jedenfalls nicht grausam oder so...


zu thema:

mein schlimmster fehler...meine alten freunde, von denen ich mich zu jedem schwachsinn habe hinreißen lassen, von dem nicht alles wirklich so hätte passieren dürfen.
 

Samson

Ungläubiger
Also mein schlimmster Fehler war...
naja sagen wir mal so...
hmm...
Also mein Bruder is da in son Mädel verknallt und hat sie mal mit nach hause eingeladen um ihr ein wenig näher zu kommen und...
naja so hab ich sie auch ein bischen näher kennen gelernt...
und ich glaube sie mochte mich wohl ein bischen mehr als ihn...
und ich brauchte mal wieder ein wenig spaß und...

ich bin das aller Letzte. :(

Also wenn mein Bruder rausbekommt was ich mit ihr noch...
dann... :gewalt:
 

Arashi

Scriptor
@Samson: Ey, wie bist du denn drauf? Spannst deinem Bruder einfach seine Perle weg? Wärst DU MEIN Bruder, dann könntest du aber was erleben!


Zum Thema:
Uhh... mein größter Fehler? Keine ahnung. Gab so viele Fehler, die ich gemacht habe. jetzt ma überlegen. Ich glaube der schlimmste Fehler in meinem Leben war wohl, dass ich und meine Freunde einen Stein durch das Fenster einer alten Frau geworfen habe und sie daraufhin eine Herzattacke erlitt. Gott sei Dank ist sie nicht dran abgekratzt. Aber das hat bis heute keiner rausbekommen, dass wir das waren (wir waren damals 5 Jahre und jünger ^^" )
 

The Silence

Gläubiger
Der größte fehler im meinem leben war meine geburt ich hab echt alles versaut was geht schule schlecht abgeschlossen weil ich zu faul war 1. lehre in den sand gesetzt und noch keine neue gefunden 28 Ex -Freundinnen die alle mit mir schluß gemacht haben also so gesagt mein leben is für´n arsch ich mach alles falsch :mauer:
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Der größte Fehler im Leben: über seinen größten Fehler im Leben nachzudenken!

Na ja, "live goes on" und man kann nix mehr in der Vergangenheit rückgängig machen. Also einfach nach vorne schauen^^
 

galliance

Prophet
Original von The Silence
Der größte fehler im meinem leben war meine geburt ich hab echt alles versaut was geht schule schlecht abgeschlossen weil ich zu faul war 1. lehre in den sand gesetzt und noch keine neue gefunden 28 Ex -Freundinnen die alle mit mir schluß gemacht haben also so gesagt mein leben is für´n arsch ich mach alles falsch :mauer:
woah.. hart...
Original von OniDer größte Fehler im Leben: über seinen größten Fehler im Leben nachzudenken!

Na ja, "live goes on" und man kann nix mehr in der Vergangenheit rückgängig machen. Also einfach nach vorne schauen^^
stimme dir zu... ich hab schon so viele fehler gemacht das ich inzwischen auch schon so denke :P ich find so sollte jeder denken^^
 

Demo

VIP
VIP
Aus Fehler sollte man Lernen, die größten Fehler im Leben sin immer die die man mehrmals macht und nix draus lernt ^^

Mein größter Fehler war 100% nicht auf die Ernährung zu achten, anderer seits hat dadurch der Charakter hinzugewonnen :P
 

mega-paddel

Gottheit
@the silence: naja ne? man kann genausowenig alles falsch wie alles richtig machen 8)

was war mein größter fehler... mal überlegen...
ich glaube, dass ich mit 6jahren das erste pc-game gesehen habe und es für unterhaltsam befunden habe -.-
das ist echt nervig! ehrlich gesagt ich habe schon reduziert, allein wegen schule uvm aber trotzdem manchmal gönnt man sich dann mal nen abend(bis in die nacht) gaming, dann wacht man wieder auf, es ist fast mittag man fühlt sich scheiße und denk soviel wie also eigentlich hätteste auch was anderes machen können...

naja jeder hat so seine drogen! ich sauf nich, ich rauch nicht ich kiff nich aber ich GAME :ugly:
 

Ichman

Scriptor
Meine 2 Größten Fehler

HI

Also meine 2 Größten Fehler würde ich zu gern ändern.
Der 1 Fehler war das ich meine erste Freundin zu lange auf sie gewartet habe da sie sagte das sie noch nicht so weit währe und ich war so dämmlich und hab gewartet und das ergebnis sie verliess mich und hat sowort ein anderen Typen geschnappt mit ihm gepoppt und ist seit 3 Jahren mit dem zusammen und bekommt jetztz ihr erstes Kind, und ich ging leer aus :mauer: :mauer: :mauer: :mad: .

Der 2 Fehler ist das ich zuviel Geld für PC-Spiele ausgebe da mir sehr schnell Langweilig wird :lachen: :]

Bye und ihr ein Tipp wenn ihr ein Mädel habt dann macht schnell und wartet nicht zu lange.
 

_entity

Scriptor
Original von Oni
Der größte Fehler im Leben: über seinen größten Fehler im Leben nachzudenken!

Na ja, "live goes on" und man kann nix mehr in der Vergangenheit rückgängig machen. Also einfach nach vorne schauen^^
Gib mir das schriftlich, dann unterschreibe ich ohne dran zu zweifeln.

Mein größter Fehler hängt mit einem Mädchen zusammen. War mit ihr gemeinsam auf Klassenfahrt und wir hatten vorher nicht viel miteinander zu tun. Auf dieser Klassenfahrt kamen wir uns näher und nachdem wir wieder zu Hause waren, schrieben wir uns weiterhin, bis Sie mir gestand, in mich verliebt zu sein.
Auf diese Nachricht habe ich nie geantwortet, bis heute haben wir nicht ein Wort miteinander geredet, obwohl wir uns noch täglich in der Schule sehen und in vielen Kursen zusammen sind.

Jedes verdammte Mal, dass ich darüber nachdenke, drehe ich fast durch, weil ich die ungeheure Dummheit begangen habe, diesem Mädchen, bei dem ich bis heute Herzrasen bekomme, wenn sie den Raum betritt, nicht zu antworten.

Ich weiß nicht, warum die Geschichte so gelaufen ist, aber es hat mich in meinem Leben sehr beeinflusst und das nicht gerade in einem positiven Sinne.
 

NBA

Gottheit
tja irgendwie haben die grössten fehler mit weibern zu tun also werf ich meinen grössten fehler rein.


ich bin ner guten freundin die ich bis jetzt immer noch über alles liebe zu sehr auf die nerven gegangen und jetzt hab ich keinen kontakt mehr zu ihr. sie fehlt mir so. ;(


naja ich wollt sie unbedingt sehen und hab sie immer wieder gefragt wann sie zeit hat. sie war grad mit nem typen zusammengekommen und wie das so is verbringt man dann viel zeit miteinander. und der typ hat was gegen mich sie hat im erzählt das ich was von ihr will und er hat sie gegen mich aufgestachelt das ergebnis war das sie nix mehr mit mir zu tun haben wollte.
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Der größte Fehler meines Lebens?

Daran geglaubt zu haben, jeder Mensch wäre in seinem Innersten gut...
 
Oben