[Diskussion] Euer größter Fehler im Leben?

Der größte Fehler den man machen kann, ist sich immer wieder über Fehler den Kopf zu zebrechen...

Die eigentlich Frage ist doch was wirst Du morgen besser machen

LG Sabrina
 

kimbo92

Novize
Mit meiner Ex per SMS Schluss gemacht.
Ich weiß, das war unter aller Sau, war zwar erst 16, jedoch habe ich mir eine super Freundschaft, die nach der Beziehung hätte sein können, verbaut.
:/
Es tut mir heute noch Leid, obwohl ich seit mehreren Jahren wieder eine Freundin habe, aber wenn ich daran denke, wie sie sich dabei gefühlt haben muss, wird mir schlecht.

Hatte einfach nicht den Mut, ihr es direkt ins Gesicht zu sagen.

Wenn wir uns heute treffen, spürt man noch immer diese Enttäuschung, die von ihr ausgeht :-/
 
Oh gott meine fehler.... Zuerst mal Schule... das denk ich mir so oft das ich ein trottel war... mir war alles andere wichter als zu lernen oder hausaufgaben zu machen... und mit dem zeugnis wohin gehen um nen job... naja nicht so gut ....
weitere fehler... bin zu früh mit meinem freund zusammengezogen.... jetzt kristelts total... wir wären das glücklichste paar denke ich würden wir nicht zusammen wohnen.. aber auf dauer naja mal sehen was die zukunft bringt...

etwas das mich auch schwer am herzen liegt ist das ich meine oma nicht mehr besucht habe... habe meinen eltern nicht geglaubt als sie meinten sie würde bald sterben und ich soll mitgehen sie besuchen und ich sagte sie reden blödsinn und am nächsten tag war sie tot und mir war es wichtiger mich mit ner freundin zu treffen.... ich hatte sie ein oder 2 wochen nicht gesehen und sie ist gestorben wo ich doch ihr lieblingsenkerl war... das ist jahre her und ich muss noch immer weinen jetzt wo ich das hier reinschreib... das wird mich mein leben lang verfolgen und nicht loslassen...
 
Zuletzt bearbeitet:
M

miso

Guest
ich habe kein Fehler den ich bereue.
Denn im Nachhinein habe ich viel aus diesen Fehler gelernt und das macht mich heute zu dem Menschen, auf den ich stolz bin.
 

minsu

Novize
Nicht weiter zur Schule zu gehen war der größte Fehler den ich je gemacht habe.

Hatte in der 9. Klasse bereits mein Ausbildungsvertrag bekommen wo ich nach der 10. KLasse denn anfing. Leider sah ich nur das Geld am anfang und wollte nicht auf meine Eltern hören. WÄre ich weiter zur Schule gegangen wäre viele anders gewesen.
 

Sanosuke

相楽 左之助
Nicht weiter zur Schule zu gehen war der größte Fehler den ich je gemacht habe.

Hatte in der 9. Klasse bereits mein Ausbildungsvertrag bekommen wo ich nach der 10. KLasse denn anfing. Leider sah ich nur das Geld am anfang und wollte nicht auf meine Eltern hören. WÄre ich weiter zur Schule gegangen wäre viele anders gewesen.

Was wäre denn anders gewesen? bzw. besser als jetzt? :) Hast du deine Ausbildung abgeschlossen?
 

Kartoffelsalaat

Gläubiger
Das ich mich NIE in der Schule angestrengt habe und so über Umwege zu dem gekommen bin, wie ich jetzt bin, ich könnte mich selber dafür schlagen, dass ich nie auf meine Eltern gehört habe, als sie mir predigten ich solle nun endlich lernen, damit was aus mir wird, aber naja, aus Fehlern lernt man ja, aber leider ist dieser Groschen zu spät gefallen und nun hatte ich 2 Jahr vergeudet.
 

RomyT38

Novize
Klar hab ich die Abgeschlossen, aber denn hätten mir viel mehr möglichkeiten offen gestanden.
Nicht unbedingt. Es hätte auch anders laufen können. Schulabschluss aber ohne danach eine Ausbildung zu finden.
Rückblickend würde ich auch einiges anders machen. Zum Beispiel aufs Gymnasium gehen und mehr für die Schule machen. Leider ist der Zug abgefahren und man muss versuchen das beste raus zu machen.
 

Tommasino

Novize
Ich bereue es, meinen Stiefvater bei unserer letzten Begegnung vor seinem Tod beschimpft zu haben, und nicht meinen Großvater besucht zu haben bevor er verstorben ist. :noooo:
 
Ich bereue es nicht genügend Zeit mit meiner Mama verbracht zu haben bevor sie letztes Jahr starb. Jetzt würde ich alles dafür tun um sie wieder in die Arme schliessen zu können.

Greetz
Lisa
 
Oben