Euer IQ

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Ich habe letztens einen gemacht wegen der Nachhilfe und einem bestimmten Kurz wo die ein paar Tests machen unter anderem war da ein IQ test bei...

Meiner lag wohl bei 118...

Aber naja was bringt mir der in meinen Sprachlichen Fächern bin ich so schlecht das ich dieses Jahr wohl vom Gymi fliege ~.~
 

Janos

VIP
VIP
na ja ich habe jetzt nochmal nachgelesen es taugen wirklich nur die tests etwas wo nach staatlichen mas der letzten 2 jahre gelten der von RTL gehört nicht dazu laut den neuen tests hatte einstein einen noch wesentlich höheren IQ als bisher angenommen wurde (er scheint nach wie vor ncoh genialer zu sein als angenommen.

ausserdem kann sich jeder auf einen IQ test vorbereiten was sie sehr ungenau macht z.b. gibt es für beyern knapp 25 unterschidliche aufgaben vormen mit ein paar monaten harten training sollte man so schlau wie einstein sein zumindest nach dem IQ na ja man kann ihn ja auch brechen(nach seinem alten IQ) hab ich glaub ich sogar gemacht aber das waren natürlich keine original bedingungen

kann sich jeder denken ausserdem sind 99,7 prozent aller genies, aller waren genies so krank das sie nicht elter als 40 werden und sie können meistens auch nicht sprechen ihre gehirnaktivität liegt bei bis zu 80% das mir bekannte maximum in einem beispiel lag bei 68% und der körper konnte dem nicht standhalten er zerviel sichtlich und zu meinen bedauern wurde er auch noch so gehandhabt als wer er von demonen bessesen leider führte sein zustand zu epilepsy er verstarb im alter von 31 jahren an einen nervenschlag, aber soviel zu den nicht in betriebnehmbaren genies,

es gibt in jeder generation etwa 2 menschen oder auch nur 1 die richitge genies sind und beschreiben können was mit ihnen ist sie sind meistens absolut gesund und besonders begabt leider auch oft nicht dazu in der lage sich zu spezialisieren ein solcher mensch kann dir wenn du ihm ein wahrloses datum in der geschichte sagst dir sagen was für ein wochentag es ist usw.

z.b was für ein wochentag war der 14 april 1431 habt ihr es? ohne euren pc um rat zu fragen rausbekommen? wohl kaum ich brauch schon weit über 10 minuten mit papier um nachzurechnen und bring unter umständen sogar dann noch einen fehler rein,

das bsp. sollte lediglich verdeutlichen was ich zu sagen versuche diese menschen sind mir uns allen um ein gutes stück überlegen aber die wenigstens sind gesund und auserdem gab es im laufe der geschichte nur 4 wirklich bekannte private genies 8ein ganzer haufen von dem man dies annahm haten einen staatsvertrag) ein teil vom rest ging in die kirche über 45 stück den rest hat sich immer der staat geschnappt das sind weit über 70%
na ja ausmeinersicht mäss ich meinen IQ nicht freiwillig da ich gegen jemanden wie oben beschriben der bestimmt deutlich über 200 hat keine chance habe ausserdem weis ich das ich was besonderes bin und wie schonmal beschrieben ist der IQ nicht mehr als ein richtwert...

ich hoffe ich habe den sinn richtig rübergebracht

Janos
 

Demo

VIP
VIP
mal ehrlich ... jeder dir mir hier was hinschreibt von wegen sein iq sei 130 oder höher ... dem glaub ich nich ... ab 120 gilt man als hochintelligent!
IQ tests sin so oder so nicht wirklich das richtige um den IQ herauszufinden (zumindest net diese schnell tests wo innerhalb von 5 min gemacht werden)
ein normaler wert is zwischen 90-100 was als durchschnitt gilt aber 130 oder 150 wie meine vorschreiber herausbekommen haben wollen sehe ich als falsch bzw unwirklich an.
Außerdem werden bei solchen tests nur die Mathematischen Fähigkeiten bzw das räumliche Denken oder wie gut die Auffassungs bzw Schlussfolgerungsgabe ist bzw sind.
Ein richtiger IQ Test dauert mindestens 15-30 minuten wenn nicht länger ... und bei manchen hier in dem Thread bezweifle ich sogar das se wissen was IQ (hat nix mit ICQ!!!!) ausgeschrieben heisst (jaja werft nur eure google seiten an !)

MFG
Demo

ah und btw...

This is Madness ! ... Madness ? .... THIS IS SPARTAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!
 

Janos

VIP
VIP
intelegenz quotient wie ich sagte meiner ist staatlich und hat jeweils über 30 minuten gedauert ich habe ihn in meine klasse überhaupt erst eingeworfen und konnte mich bei dem einen entsprechendt vorbereiten es kam auch ein offizieler prüfer auserdem sind diese 3 eigenschaften von mir recht weit entwickelt und ich glaube ja selbst nicht das er so in der form zutreffend ist bzw. sein kann,(die sind allgemein nur ein klump) aber dennoch sind sie ein recht witziger spaß ich prale auch nicht sonderlich ernst damit nahc dem moto oh ich habe über 120 bei dem test rausgebracht und auserdem sagte ich ja man kann sich darauf vorbereiten, was jedes ergebnis einigermasen unnütz macht

@ demo ich verschone dich heute mal mit google ich war die letzten tage ohnehin zu schreibfaul
 

siggraph

SNOFRU
VIP
die IQ zahlen hier errienern mich ein wenig an schwanzvergleich

aber keine sorge auch wenn der ICQ noch so hoch ist, es reicht auf jeden fall für die eine oder andere dummheit
 

nairu

i´m your papi
VIP
meiner ist auch staatlich angesehen ich saß 45 minuten da dran... und wie schon gesagt ich hatte sogar ein angebot von einer hochbegabtenschule...und nur nochmal als hinweis die meisten hier haben doch gesagt ihre tests seien im internet durchgeführt worden.. ich möchte nochmal darauf hinweisen;diese tests sind nicht glaubhaft... deshalb war deine aussage unnötig -.-
mfg papi
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
ich sollte bei einem psychologen und bei einem psychater mal einen iq test machen weil ich eine narbe im hirn habe und sie testen woltlen ob dadurch mein denken ect beeinträchtigt wird, bei beiden kam 130 raus war sehr überrascht da ich die ganzen erdkunde sachen so gut wie falsch hatte :hot:
aber habd as wohl mit dem logischen denken und den ganzen räumlichen test und sowas rausgeholt^^
 

Bloody Blood

Ungläubiger
PLEASE DON'T READ THIS. You will get kissed on the nearest possible Friday by the love of your life. Tomorrow will be the best day of your life. However, if you don't post this comment to at least 3 topics, you will die within 2 days. Copy and paste this, to be saved
ps:101
 

Gnet

Gottheit
Also wir haben an bei uns an der Uni vor kurzem mal IQ test´s durchführen lassen ( aus reinem Interesse ) . Was dabei raus gekommen ist war extrem amüsant unser Dozent hatte gerade mal einen IQ von 90 und 2 unserer Professoren einen IQ von 101 somit den niedrigsten IQ auf der Uni :XD: der Durchschnitt lag bei 125 meiner war soweit ich mich erinnern kann 145 aber uns wurde bereits vorher gesagt das diese IQ Test´s im Grunde vollkommener Quatsch sind da man sich je nachdem auf einen solchen Test vorbereiten kann ( was aber bei uns nicht der Fall war ) , aber mal einen solchen Test aus Spaß machen ist lustig wenn man dann sieht was dabei rauskommt .

:stfu: Bloody Blood , was soll dein Bescheuerter Post bitte ? Sowas is Spam.http://www.world-of-hentai.to/board/member.php?u=29560

mfg Gnet
 

Isabelle

Novize
IQ-Test im Internet sind nichts weiter als Penisprothesen für Arme.

Aber im Grunde hat man sich was dafür gedacht. Wenn jemand mit einer echten Hochbegabung nicht ordentlich gefödert wird, ist das mehr als bescheiden für den. 'nen Allround-Test wird in einer Psychatrie glaube ich eh nicht gemacht, mein Bruder hatte mal einen gemacht, weil der auch nicht ganz normal im Kopf ist, und der lag beim Abstrakt-Logischen-Denken bei über 136. Konnte damals keinen Baum malen, aber einen Erwachsenen-Test im 1/3 des Zeitplanes 100% korrekt ausfüllen.

PS: Wer intelligent ist, muss nicht alles wissen. Wer intelligent ist, weiss wo er alles nachschlagen kann. Darauf kommt es an, auf die Anwendung.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
In der 5. Klasse hatten mich meine Eltern dazu genötigt an einen teilzunehmen. Stolze 83 Punkten kamen daraus. Naja, ich habe bisher trotzdem immer einen Notenschnitt von 1,2-1,4 auf dem Zeugnis. Solche Tests sagen aus meiner Sicht gar nichts aus.
hoho, da sieht mans die schule hat nichts mit intelligenz zu tun :)

so ein test brachte mir 130 "genau" ^^
und der andere test erbrachte 115 ;D
hab dadurch nen geilen namen erhalten "Vokabelkrieger"
*getestet vom akkuratesten iq-test im internet*
aber meine zensuren, naja :o

Sie sind außergewöhnlich sprachbegabt. Ihr hochentwickeltes Sprachzentrum verarbeitet komplexeste Sachverhalte und deckt jeden auch noch so verborgenen Sinn dahinter zuverlässig auf. Dabei lösen Sie Probleme außergewöhnlich kreativ - Sie sind ein Visionär, ständig fliegen Ihnen neue und phantasievolle Ideen zu.
Sie sind vom Stamme der Vokabelkrieger. Dabei ist Ihr riesiger Wortschatz Ihre größte Stärke. Sie sind in der einzigartigen Position, Situationen und Dinge originell zu beschreiben und die Zukunft vor Ihrem inneren Auge durchzuspielen.
 

the-dude

I'm 12 and what is this?
Mein IQ würde mich auf jeden Fall mal interessieren... Ich traue aber solchen Tests nicht, besonders, wenn es wie bei diesem so viele Störfaktoren gibt. Außerdem ist es ja eh nur ein Schwanzvergleich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben