Euer IQ

Obisumaru

Novize
Auch wenn ich IQ-Tests für Schwachsinn halte, bin ich mir sicher, dass wenn ich einen IQ-Test machen würde, ich ein Egebnis von mindestens 170-180 Punkten hätte.
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
hab mal aus spaß mitgemacht und was war das ergebnis??? 125 lol bei nem anderen hatte ich 162:twirly: naja glauben kann man den i-net iq tests sowieso keinen schenken selbst profissionellen iq tests weil man iq halt nicht messen kann. Ich kenne leute die in logikaufgaben versagen aber sonst klug sind(jetzt nicht nur von den noten her sondern denken auch klug und so).
 
Also der Standart-IQ liegt bei 95, zumindest der deutschen. Ich hab einen Test gemacht, geprüft wurde der und hat sogar was gekostet, ich kam auf 117!
Ach ja, die kostenlosen hatte ich auch immer so rund 135-150^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
also ich halt ja auch nicht besonders viel von dem kram aber hab trotzdem mal einen aus spass gemacht und der wert war bei 143 :XD:

omg und ich bin der dümmste der famillie also demnach ist die messlatte so:



200 -Professioneler Denker(XD)
190-Unter Professioneler Denker
180-Mein Bruder(kennt ihr nich -könnt ihr nich - is tot-
170-Mein ehemaliger Mathelehrer
160-Member vom Board (will jetz nich suchen wer gesagt hat :"ich hab 160 !"
150-Ich - Wenn ich alt und weise bin(wers glaubt)
143-Ich
130-Ich nicht:XD:





noch was wer für denn scheiss im inet bezahlt is ne arme sau
 

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Hmmm meiner soll laut nem Online IQ Test 124 sein. Hmmm glaub ich mach mal nen "richtigen" staatlich anerkannten IQ-Test. Falls es sowas geben sollte^^
 

Neverman

VIP
VIP
Das hier soll angeblich ein anerkannter Test sein, der am nächsten an die richtigen rankommt...

http://appl.welt.de/iqtest/

Allerdings muss man Zeit stoppen und alles.

Nun ja... mein Ergebnis:
79...
Also bin ich lernbehindert...:sob:

Der Test, den ein Psychologe mit mir gemacht hat kam ein anderes Ergebnis raus...
 

FallenAngel

known as Zeomak
Mhh.... Mein letzter IQ Test liegt zwar schon einige Jahre zurück, habe diesen allerdings nicht im I-Net sondern beim Psychater gemacht. Und lat dem hatte ich einen IQ von 120...... Ich mein ich kanns mir kaum vorstellen da ich grade mal nen Realschulabschluss habe (ohne zu pauken ^^), aber so ne Psychotante wirds ja wohl wissen ^^
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Ich hatte nur einmal einen IQ-Test gemacht (im Internet) und hatte einen Wert um die 80. Naja... ich mach mir nichts draus. Es ist eh nur eine Zahl und viel Aussagefähigkeit kann man diesen Tests auch nicht zugestehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hiege

Gesperrt
Bei mir waren es glaub ich 130 oder sowas, aber irgendwie halt jeder so einen IQ und wenn ich ehrlich bin halte ich von dem Ganzen müll nix.
Aber ich brauche so einen test nicht, ich weis das ich gut Räumlich denken kann auch ohne irgendwelche Psychologie's die mich nen Bilder Rätzel abrackern lassen.
Ein Instrument kann ich nicht spielen, also hier etwas weniger Intelligenz...
bei sprachen geht so, solange ich nicht schreiben muss.
und Mathe sieht es wieder besser aus kein Genie aber läuft, hab auch kein Problem den Lösungsweg zu suchen.

Am end ist sind es nur praktische Eigenschaften, die nichts über die Menschlichkeit, oder das Einschätzungsvermögen sagen.
Aber hab schon lange lange keinen test mehr gemacht, in der Regel meinen die Leute ich wäre genial, oder ein ziemlicher großer Idiot :D
 

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Schon komisch, irgendwie haben wir hier die Elite des Landes im Forum versammelt, gehört man doch mit nem IQ von 115 und mehr schon zu den 15% Leistungsbesten ;)
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Ich habe mal bei einem IQ-Test mitgemacht vor ein paar Jahren und kam auf 117 Punkte und bin
zufrieden damit. Was bringt einem ein Hoher IQ wenn man niemanden hat der einen versteht :-D
 

Urien Rakarth

Otakuholic
Otaku Veteran
Hab bisher zwei gemacht, einen mit 11, damals mit dem Ergebnis von 128, also ganz knapp am hochbegabt vorbei! -.-
Dann hab ich mit 20/21 noch einen, von einer befreundeten Psychologin, machen lassen. Ergebnis lag bei 136, meine ich mich zu erinnern...
 
Oben