[Frage] Euer Lieblings Bleach Charakter?

Meine Lieblings Charaktere sind ganz klar Isshin Kurosaki, Ikkaku Madarame, und Toshiro Hitsugaya. Ganz einfach, weil sie cool und lustig zugleich sind.

chregu

Novize
Das muss natürlich Kon sein. Es gibt doch nichts nerventötenderes als den kleinen Giftzwerg. Den kann man so richtig schön verdreschen und zudem passt er in jeden Rucksack.

1. Ichigo Kurosaki (vorallem wenn er mit Rukia Kuchiki streitet)
2. Kenpachi Zaraki
3. Kon

ich will alles gerdub die sollen sich mal zusammenreissen und alles synchn!!! ;D

askat

Novize
Retsu Unohana (Die Kommandantin der 4. Heiler-Einheit, wenn sie ihre "freundlichen" Hinweise gibt sind alle immer ganz Ohr^^)
Jūshirō Ukitake (Einer der wenigen, der auch mal zuhört, wenns mal wieder etwas durcheinander geht...)
Shunsui Kyōraku (Ein Lustmolch mit Stil, was gibt es besseres?^^)

Memphis2k

Exarch
1. Aizen-sama ( Er ist einfach der beste Lazy-Hoch intelligente-überstarke Bösewicht)
2. Yoruichi ( Sieht ist nicht nur sexy und smart, sondern auch einfach total Lustig)
3. Urahara ( Zusammen mit Yoruichi unschlagbar witzig und stark. Er ist einfach ein geiles Genie mit ner menge humor)
4. Soifon ( Sie ist einfach cool auch wenn sie meistens vollkommen ernst ist)
5. Unohana ( Sie ist einfach echt lustig, vorallem wenn sie unbedingt etwas will und ihre liebe art sofort zu einer"oh mein gott sie wird mich unbringen" art wird ^^).
6 die liste ist einfach zu lang, glaube eine liste über die charaktere die ich nicht mag, wäre kürzer :XD:

frax

Gottheit
Yoruichi! Yoruichi! Yoruichi! :wakuwaku:

Wenn ich mir ein männliches Vorbild suchen müsste dann wohl Ichigo. Ich gucke deswegen aber primär keine Animes :P

Oben