[Frage] Euer Lieblings Bleach Charakter?

blackeye898

Novize
Bei mir ist es Ichigo, seine Kräfte sind der Überwahnsinn. Er wird immer stärker und beschützt das was ihm wichtig ist =)
 

RoB147

Novize
ichigo, kurotsuchi (hauptman der wissenschaftsabteilung),kisuke und yoruichi

ichigo weil einfach der beste xD
kurotsuschi, der will immer alle sezieren, deswegen is er mir total sympathisch
kusike, weil er überall mit drinsteckt und den totalen durchblick hat
yoruichi, is die schärfste find ich xD
 

Vandor

Novize
ichigo kanmn ich noch verstehen aber sado...

bei sado stört es mich etwas das er so ein muskelbergis und trotzdem auf irgentwelche laserattacken zurückgreifen muss

irgentwie kann ich mich damit nicht anfreunden sado hätte meiner meinung nach nur ein nahkämpfer sein sollen den man einfach nicht wegpusten kann und der einfach nur eine ungeheuere fasut hat
 

exeliron

Ungläubiger
Kenpachi Zaraki, ganz klar... ich will endlich wissen wie mächtig er wird nach dem neuen training... es kann nur einen zaraki geben :nonono:
 

Rowie

Ungläubiger
Hitsugaya Toshiro, Kenpachi Zaraki und Kyoraku würd ich sagen.
Oh und nicht zu vergessen natürlich Urahara Kisuke Sihoin Yoruichi.
 

ogihci

Gläubiger
der wahre Zangetzu auch bekannt unter die bezeichnung Hollow Ichigo oder Ogihci ich liebe charaktäre die so drauf sind abber nicht fölligst übergeschnapt sonder so ne mischung aus lässig und angeberisch und dazu noch sein lachen das zeigt das er mit freude bei der sache ist abber dennoch wen ihn es zu langweilig wierd weil sein gegner nicht aufmerksam ist verliert er schnell das interresse und will es schnell hinter sich bringen (vergleichbar mit Kenpatchi) der abber nicht nur draufhaut sonder auch über eine strategi nachdenkt und wiederum sein schwert in verschiedene momenten geschickt einsetzt da man ihn abber leider bis jetzt noch nie mit vollen einsatz kämpfen sah frag ich mich wie stark er sein mag

[/URL][/IMG]
 

shinigami69

Novize
Meine Lieblings Charactere aus Bleach sind folgende Mein Favorit ist ganz klar Sōsuke Aizen Das ist wohl mal der Geilste Mänliche Character Überhaupt Ob Wohl ich ein mann bin und nicht schwul.
Die Nummer Zwei ist Kenpachi Zaraki oder Eben auch Ken-Chan genannt.
Die Nummer Drei ist Shunsui Kyōraku.
 

auxin6

Gläubiger
Kon. Er wird einfach unterschätzt und Fällt immer total unter den Tisch, obwohl er eigentlich eine Menge leistet um die alle zu unterstützten.
 

Grimmjow275

Ordenspriester
Ich weiß das wird jetzt alle überraschen :hahaha:
Mein Lieblingscharakter ist Grimmjow Jaegerjaques, warum? Erstmal finde ich sein auftreten recht interessant, man merkt sofort das er komplett anderes denkt, als die anderen Espada. Okay jeder Espada ist anders, jedoch bevorzugt er einen fairen Kampf.
Er fordert ja Orihime auf Ichigo's Verletzungen zu heilen ob wohl er in einfach hätte "besiegen" können. Des Weiteren schickt er sogar Ulquiorra in eine andere Dimension um einen fairen Kampf zu führen.
Es gibt noch viele andere faktoren wie z.b. Kampfstil etc etc... Allgemein sind die Kämpfe in Bleach sehr geil gemacht !!
 
Oben