[Frage] Euer Lieblings Bleach Charakter?

T.K

Novize
Ich finde Ichigo , Yoruichi , Kenpachi und Kisuke Urahara am besten ... Ichigo weil er einfach cool ist und wenn er zum Hollow wird übermächtig ist ^^
Yoruichi weil sie einfach Hot aussieht und ihr Kampfstil beeindruckend ist ^^ Kenpachi weil er hat zwar kein Bankai aber er ist auch so hammer stark und süchtig dannach zu kämpfen :D und Kisuke Urahara find ich einfach nur lustig ^^
 

kaligraf

Novize
Ich mag Kenpachi am liebsten schön arrogant, sehr stark und immer auf gute Kämpfe aus ;) Außerdem gefällt mir die Kombo mit yachirui sehr gut
 
ICh mag Kenpachi auch, vorallem weil er immer so versessen drauf ist zu kämpfen und am besten immer gegen stärkere Typen.
Ebenso gefällt mir
Ulquiorra gefällt mir einfach so, wie der so drauf war und sein Kampf mir Ichigo fand ich am besten von all den Kämpfen mit den anderen.
 

Spiderzero

Novize
Mein Lieblingschar ist Ichigo, einfach nur weil ich seinen Charakter mag, es total cool finde wenn er ausflippt und die Gegner zerlegt und er sympathisch rüberkommt.
 

LuckyLou

Novize
Mein absoluter Lieblingscharakter ist Kisuke Urahara, er ist einfach funny. Man kann ihn manchmal einfach nicht richtig wahr nehmen obwohl man in ein paar szenen sehen konnte das er auch Unglaubliche Kräfte besitzt.
Und von den Bösen ist es Halibel(naja sie hat einfach zwei große argumente)
 
Urahara macht schon einiges her,
er hat ja schon etwas myteriöses und auch nachdem man später endlich von seiner Hintergrundgeschichte erfährt. ^^
 

Trastor

Novize
Ich bin zwar nicht durch mit der Serie aber bisher gefallen mir:
Ichigo: mainchar der sich ständig weiterentwickelt
Ulquiorra Cifer: Seine ruhige berechnende Art
Kenpachi Zaraki: Weiß was er will: Einfach kämpfen xD
Kisuke Urahara und Co bin ich auch nicht abgeneigt: Irgendwie lustig und rätzelhaft
Ich bin gespannt wie sich die Dinge weiterentwickeln und ob ich meine Meinung noch überarbeiten muss =)
 

makkar

Ordensbruder
Am meisten mochte ich immer Ikkaku Madarame aus der Goteijūsantai. Seine Verrücktheit nach Kämpfen und das Bestreben ständig stärker zu werden, haben ihn ziemlich sympatisch gemacht. Außerdem ist er sehr loyal seinem Captain gegenüber und seine Synchro war einfach nur top (japDub). Ich wünschte er hätte ein paar Szenen mehr bekommen...
 

Reira

Ungläubiger
Mein Lieblingscharakter ist Rukia, ahh ich find sie einfach nur toll sie ist einfach nur ein starkes girl und so was find ich immer cool in Animes :3 Und dann kommen Ichimaru Gin, Urahara Kisuke, Yoruichi und Ichigo, aber Byakuya mag ich auch sehr. Und Kenpachi sowieso :D Ahh eigentlich mag ich fast jeden aber Rukia ist mein Liebling
 

frax

Gottheit
Hm, da ich Bleach erst zur Hälfte gesehen habe, kenne ich maximal zweidrittel des Casts...

...aber von denen, die ich bisher kenne ist Yoruichi Shihouin meine absolute Nummer 1 °_° ...erst immer diese komische Katze, die Ichigo über viele Folgen belehrt und dann verwandelt sie sich, dass einem die Kinnlade runterklappt xD ...Blitzschrittmeisterin, soso, ...

Nunja, habe Bleach vor langer Zeit gesehen und dann abgebrochen, weil ich dachte, dass er noch auf deutsch fortgesetzt wird... Dem war ja dann nicht so. Schade, eigentlich, denn die deutsche Synchro war richtig richtig richtig gut. Vor allem Ichigo war genial und meiner Meinung nach viel besser als bei der japanischen Version. Muss ich mal endlich mit deutschen Untertiteln weiterschauen ^^ ...
 

ruffyex

Ungläubiger
Find Yourichi ist der geilste weibliche Charakter in Bleach, ansonsten find ich Ichigo (alle Formen, besonders Final Getsuga) und Ishin, sind am geilsten
 

X3gold

Novize
also hi leute,
meine Lieblingscharas sind Ichigo, Orihime (Wahrscheinlich weil man mir nachsagt das ich genau so schusselig bin wie sie..
und ganz klar Kenpachi (am besten nicht nach einem grund fragen find ihn einfach cool)und nicht zu vergessen Soi Fong.

 
Oben