[Frage] Euer Lieblings Bleach Charakter?

Dragonheart1612

Gläubiger
Ich finde Ulquiorra Schiffer sehr stark. Er ist gelassen wie auch stark zugleich.

Ausserdem mag ich seine entgültige Form, da sie eher wie ein hoher Dämonenlord aussieht.

anime4tw

Gläubiger
Die besten Charakter sind meiner Meinung nach Ichigo und Ulquiorra Schiffer. Der Kampf zwischen diesen beiden ist ja schon Göttlich, aber beide mag ich wegen ihrer Art ;)

oralkel

Gläubiger
<--- Ulquiorra ,wegen dem Aussehen. seiner Fähigkeiten, dem Charakter und weil er eindeutig der stärkste Espada war !

Thorti

Novize
Ulquiorra Cifer :)

Nicht so abgehoben wie die meisten anderen Arrancar, einfach total emotionslos, stark. Toller Charakter

Garesh

Novize
Eindeutig "Kenpachi Zaraki", auch wenn ich etwas erstaunt war als der seinen Mantel auszog und aussah wie nen halbes Hemd :D

Herby1924

Novize
Mein Lieblingscharakter is, obwohl er nich oft vorkommt, Hollow-Ichigo.
Er hat die gleichen Fähigkeiten wie Ichigo, nur stellt er sich en bisschen schlauer an und geht bisschen mehr ab. :wakuwaku:

nooboor

Gläubiger
Mein Favorit aus Bleach is ganz klar Kisuke Urahara..
Er ist einfach ne klasse für sich :P Mich würde nur mal interessieren was sein Bankai ist.. :p

LoliKey

Scriptor
Kenpachi, weil er einfach sein eigenes Ding macht, ohne Fragen zu stellen und seine Gedanken macht, was daraus werden koennte.
Zudem hat er einfach ziemlich guten Spaß ans Kämpfen, was man ihn auch ansieht.Da freut man sich iwie mit ;D

T.K

Novize
Ich finde Ichigo , Yoruichi , Kenpachi und Kisuke Urahara am besten ... Ichigo weil er einfach cool ist und wenn er zum Hollow wird übermächtig ist ^^
Yoruichi weil sie einfach Hot aussieht und ihr Kampfstil beeindruckend ist ^^ Kenpachi weil er hat zwar kein Bankai aber er ist auch so hammer stark und süchtig dannach zu kämpfen :D und Kisuke Urahara find ich einfach nur lustig ^^

Oben