euer lieblings Brettspiel

was ist euer lieblings Brettspiel

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    525

Raised

Ordensbruder
Ich habe für Schach gestimmt. Ich spiele es zwar nicht häufig da ich niemanden in meinem Umfeld
hab der Schach spielen kann, oder Spaß daran findet, aber es ist mit Abstand mein Lieblings-Brettspiel.

Hentai Master

Alte Schule!
Spiele fast nie Brettspiele... wenn gezockt wird dann alle paar Jahre mit einem guten Kumpel immer wenn wir uns treffen wird Schach gespielt (man sieht sich selten)... Revanche ^^

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
bei mir sind es schach und Monopoly. ohh wie ich diese beiden Spiele geliebt habe :)

Hiege

Gesperrt
Das wo man mit dem Großen Brett auf andere einschlägt bis Blut spritzt :D nein spaß

Ich spiel gerne Schach ne :D neulich erst hab ich alle abgezogen, als wir so ne art Männer Abend hatten,
mit Tekken6, Grillen, Fifa, etc, und Schach und noch einiges mehr. Es waren auf jeden Fall epische kämpfe^^

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Also ich spiele auch sehr gerne schach,das kommt warscheinlich daher weil ich früher schon oft mit meinem Opa gespielt habe und sonst das übliche Monoply,Mensch ergär dich nicht........

Phuindrad

Gottheit
Was wohl, Mensch ärgere dich nicht, ein Klassiker der Häme und der Schadenfreude welche jede Familienrunde erfüllt.

medris

Exarch
Herr des Schwertes
Advanced Heroquest
Dungeons & Dragons Brettspiel (D&D pan and paper natürlich auch xD)
MegQuest

liebe ich einfach ^^

an sonsten noch Schach und Monopoly

Zuletzt bearbeitet:

mir

Otaku Elite
Otaku Veteran
Meins nennt sich Brett vorm Kopf. Immer alles falsch verstehen, kann meine Maus herrlich drüber lachen.

blackchaotic

Ordensbruder
was ich damals mit bruder gern gespielt hab war Go! das ist ein japanische brettspiel mit schwarz/weißen knöpfen [kann mans so sagen] naja jedenfalls das spiel ist für neueinsteiger ziemlich schwer weil man schnell verlieren kann, dafür gibts auch ein anime über dieses brettspiel das heißt hikaru no go!

da ich damals so ein brett nie hatte hab ich bruder gefragt ob er eins auf arbit anfertig schwarze weiße knöpfe hatten wir schon xD

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Am liebsten zock ich immernoch Monopoly.
Ein paar mal im Jahr ne gepflegte runde mit ein paar Kumpels.
Aber Schach macht auch spass ^^

Oben