euer lieblings Brettspiel

was ist euer lieblings Brettspiel


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    525

Ichman

Scriptor
HI

Also Dungeons & Dragons kenn ich auch, dieses Spiel ist ganz gut, das beste daran finde ich das es immer neue Abenteuer entstehen können und es dadurch nie eintönig wird.

Das letzte mal das ich dieses Spiel gespielt habe war vor 3 Jahren. :yo:

BYe,
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich mag nur Spiel des lebens
Wenn ich das mit Freunden oder der Familie spiele, machts einfach immer einen solchen Mordsspass (vor allem beim kinderkriegen ists immer witzig x3)
 

MaryReilly

Ordensbruder
Ich spiele am liebsten Nobody is Perfect :D

... da darf man so schön kreativ sein und das kann gaaaanz schön witzig werden, wenn man mit ein paar coolen Leuten spielt *lach* wir hatten da schon so manchen Lachanfall :lol:
 

Ichman

Scriptor
HI

Also das Spiel Nobody is Perfect kenn ich persönlich nicht um was geht es da, und wie Spielt man es.

BYe.
 

CrAzy✞CloWn

Ordenspriester
die normalen standartspiele wie dame und schach spiel eigentlich jeder gerne :D.
aber mein favo spiel ist immer noch risiko und tabu.
bei risiko muss man immer gut überlegen und mit vielen leuten macht das extrem viel spaß ^^
und beo tabu kann man sich ja nur wegschmeißen
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Ich liebe "Mensch ärgere dich nicht". Ich bin allerdings eine schlechte Verliererin, ich reg mich immer zu schnell auf. Am liebsten schmeiß ich die anderen raus.
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also früher war es Risiko, Siedler von Catan und Sternenfahrer von Catan.
Aber habe sie schon seit Jahren nichtmehr gespielt und meine Risiko version ist bei einen umzug mal verloren gegangen.

mfg Bregoran
 

knati

Novize
Schach ist das mit abstand beste Brettspiel was es gibt.
Ich liebe das spiel, jede Partie gestalltet sich anders und es ist nie gleich.
Top spiel.
 
Oben