Mr.0-Zero Novize 12 Mai 2015 #76 Meine Lieblingsfilm ist Chihiros Reise ins Zauberland. Ich finde die Charaktere und die Geschichte so schön.
Meine Lieblingsfilm ist Chihiros Reise ins Zauberland. Ich finde die Charaktere und die Geschichte so schön.
Aegis Stamm User 12 Mai 2015 #77 Meiner ist Die letzten Glühwürmchen. Sehr schön gezeichnet und die Story ist wirklich ergreifend.
Minelou Scriptor 15 Mai 2015 #78 Ich würde sagen "Chihiros Reise ins Zauberland" und "wie der Wind sich hebt" QwQ Ich liiiebe diese beiden Filme so sehr. Ich hab beide auf DVD und gucke sie mir immerwieder gerne an LG Minelou
Ich würde sagen "Chihiros Reise ins Zauberland" und "wie der Wind sich hebt" QwQ Ich liiiebe diese beiden Filme so sehr. Ich hab beide auf DVD und gucke sie mir immerwieder gerne an LG Minelou
A Ammp Novize 24 Mai 2015 #79 Chihiros Reise ins Zauberland, ganz kla der Zeichenstyle ist einfach genau meins.
KAITOKID187 Novize 26 Mai 2015 #80 Chihiros Reise ins Zauberland ist meiner Meinung nach der Beste Er hat einfach alles ist goldig und hat witz. gefolgt von Prinzessin Mononoke
Chihiros Reise ins Zauberland ist meiner Meinung nach der Beste Er hat einfach alles ist goldig und hat witz. gefolgt von Prinzessin Mononoke