Mir is aufgefallen, dass darüber noch garnicht ausschweifend diskutiert wird, also mach ich mal den Anfang :P
(Monsterfilme alla Godzilla sind hier mal ausgenommen)
1. Outbreak - Lautlose Killer
Man bei dem Film is mir damals ein kalter schauer über den Rücken gelaufen als ich den als Kind gesehen hab. Ausserdem bringt er US Army Kritik rüber und Dustin Hoffman spielt sei Rolle gut, der Soundtrack is auch super
"In diesem Raum kann sie alles töten - sogar die Luft"
2. Dr. Seltsam - Als ich lernte die Bombe zu lieben.
ein Klassiker, vor allem der schwarze Humor is genial ^^
3. Flammendes Inferno
Ebenfalls ein etwas älterer Klassiker, der mit den Urängsten spielt. Die schauspielrischen Leistungen der damaligen Schauspieler sind jedenfalls um einiges besser, als die von denjenigen die in heutigen Genrevertretern mispielen.
So lasst mal hören, welcher Film eurer Meinung nach die Welt (oder zumindest einen Teil davon) am besten untergehen lässt
(Monsterfilme alla Godzilla sind hier mal ausgenommen)
1. Outbreak - Lautlose Killer
Man bei dem Film is mir damals ein kalter schauer über den Rücken gelaufen als ich den als Kind gesehen hab. Ausserdem bringt er US Army Kritik rüber und Dustin Hoffman spielt sei Rolle gut, der Soundtrack is auch super

"In diesem Raum kann sie alles töten - sogar die Luft"
2. Dr. Seltsam - Als ich lernte die Bombe zu lieben.
ein Klassiker, vor allem der schwarze Humor is genial ^^
3. Flammendes Inferno
Ebenfalls ein etwas älterer Klassiker, der mit den Urängsten spielt. Die schauspielrischen Leistungen der damaligen Schauspieler sind jedenfalls um einiges besser, als die von denjenigen die in heutigen Genrevertretern mispielen.
So lasst mal hören, welcher Film eurer Meinung nach die Welt (oder zumindest einen Teil davon) am besten untergehen lässt

Zuletzt bearbeitet: