[Diskussion] Euer Lieblings-Naruto-Hentai-Girl

DrSlicer

Scriptor
Ich würde gerne mal erfahren wer eure Lieblings-Naruto-Hentai-Girl sind?(Mit BEGRÜNDUNG natürlich)

Meine ist ganz klar Hinata Hyuuga! Ihre süße schüchterne Art gepaart mit freizügigem Hentai machen sie einfach zur interessantesten und erotischten Person im Naruto-Universum. Außerdem finde ich ihre großen Brüste in den meisten Hentais sehr geil und ihre lange Frisur wirklich schön. (Ich steh voll auf die akuraten Pony-Frisuren):onegai:
 
Zuletzt bearbeitet:

nagamasa86

Novize
Meine ist ganz klar Hinata Hyuuga! Ihre süße schüchterne Art gepaart mit freizügigem Hentai machen sie einfach zur interessantesten und erotischten Person im Naruto-Universum. Außerdem finde ich ihre großen Brüste in den meisten Hentais sehr geil und ihre lange Frisur wirklich schön. (Ich steh voll auf die akuraten Pony-Frisuren):onegai:
Ich kann mich dir nur anschließen auf jeden Fall Hinata :happy: .
 

Cardcaptorsakura

Ordenspriester
ganz klar Hinata...ich kann dem nix mehr hinzufügen was oben bereits gesagt wurde über Sie
Ja finde ich auch Sie ist hübsch aber wenn man ihr keine übergroßen Kanonen-Kugeln als Brüste verpassen würde, denn wäre sie mir feminer als so jetzt mit diesen dicken Dingern.
[
QUOTE]
Tsunade finde ich geil wegen ihrer dicken Titten [/QUOTE]

Ihhh Tsunade naja mein Typ ist Oma Tsunade nicht unbedingt.
 

Mephjsto

Ordenspriester
Hinata&Sakura!!

Also ich muss unbedingt auf eine Hinata und Sakura combo verweisen weil sie beide SUPER SEXY sind ich könnte mich auch nicht für eine entscheiden.

Und der arme Naruto kriegt es nicht gebacken die mädels zu verführen oder sie zu verstehen (auf Hinata bezogen).:dark:
 

exekuhtor

Novize
pfff hinata - was habt ihr mit hinata?
fand die hinata in naruto opening ganz süß, mag die haare aber von der neuen in shippuuden nicht, ausserdem VIEL ZU GROßE riesentitten imho, genauso wie tsunade...
sakura > all
 

Andrakson

Glücksritter
Tsunade, aber ausnahmsweise nicht wegen ihren Riesenmöpsen. Weil sie verantwortungsvoll handeln kann, wenn sie auch ihre Laster hat. Sakura, Ino und Hinata etc. können 50-60 werden, die werden immer kindische Sparbirnen in meinen Augen bleiben.

Alternativ zu Tsunade, fiel mir leider kaum jemand ein, der wirklich in Frage käme. Ist in Naruto und im weiter führenden Shippuuden nicht sehr viel von weiblicher, reifer denkender Präsenz zu sehen. Wobei die "Reife" von der ich spreche, nach den Maßstäben meines Lebenskosmoses gewertet werden.

Wäre ich schwul, hätte ich es einfacher, denn da wäre die Auswahl besser x-x
 
Oben