This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich muss sagen du ich haben exakt die gleiche Meinung Hinata Hyuuga ist einfach die beste aus ihr besteht auch der großteil meiner bilder sammlung
Hinata hat mir mit kurzen haaren besser gefallen (auch wenn hier anscheinend viele ihre langen haare bevorzugen :p)
Deswegen find ich Sakura auch seit shippuuden hübscher als hinata und ich mag auch eher kleiner brüste deshalb
Sakura
Meine ist ganz klar Hinata Hyuuga! Ihre süße schüchterne Art ihre großen Brüste in den meisten Hentais sehr geil .Als zweite Person finde ich Tsunade ihre riesen Titten und der geile Körper.
eine sehr wichtige Person wurde hier meiner meinung nach vergessen und zwar tayuya
(natürlich nicht in ihrer monsterform) ich weis nicht wieso aber ich find sie einfach irgenwie süß
und auf dem 2 hmm naja ich würd sagen Ino
Tenten und Tayuya. leider gibt es von beiden eher wenig. Hinata ist auch nett, wenn richtig gemacht.
Ansonsten sind Shizune und Anko der Kracher, aber auch hier sehr wenig.
Begründung?
KA..Ich finde Tenten einfach schön. Tayuya ist..."rebellisch" XD
Anko und Shizune mag ich schon immer, die sind einfach toll <3