[Diskussion] Euer Lieblings-Naruto-Hentai-Girl

Lisa546

Ordensbruder
Hinata Hyuuga!!!!!!!! einfach die süßeste :D und so schüchtern^^ und einfach zum knuddeln wenn ihr mich fragt :3
 

shepart

Ordenspriester
Also zuerst wars ja ganz klar die Sakura aber jetzte bin ich in die Karin verliebt mit ihrer süssen Brille und sexy stimme woooww^^
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
ich würde sagen Hinata da passt einfach alles für mich ^^ und die schüchterne art die sie hatt ist einfach der hammer ;D
 

Goldboy

Gläubiger
Hinata hat mir mit kurzen haaren besser gefallen (auch wenn hier anscheinend viele ihre langen haare bevorzugen :p)
Deswegen find ich Sakura auch seit shippuuden hübscher als hinata und ich mag auch eher kleiner brüste deshalb
Sakura:lovelove:
 

Jens1

Gläubiger
Meine ist ganz klar Hinata Hyuuga! Ihre süße schüchterne Art ihre großen Brüste in den meisten Hentais sehr geil .Als zweite Person finde ich Tsunade ihre riesen Titten und der geile Körper.
 

Memphis2k

Exarch
Ino ist meine favoritin, dicht gefolgt von Konan und hinata. Allerdings gibt es von Ino und konan nicht besonders viele Doujin,wie ich finde.
 
Zuletzt bearbeitet:

philip71

Ungläubiger
eine sehr wichtige Person wurde hier meiner meinung nach vergessen und zwar tayuya
(natürlich nicht in ihrer monsterform) ich weis nicht wieso aber ich find sie einfach irgenwie süß
und auf dem 2 hmm naja ich würd sagen Ino
 

Arcem

Out
Tenten und Tayuya. leider gibt es von beiden eher wenig. Hinata ist auch nett, wenn richtig gemacht.
Ansonsten sind Shizune und Anko der Kracher, aber auch hier sehr wenig.

Begründung?
KA..Ich finde Tenten einfach schön. Tayuya ist..."rebellisch" XD
Anko und Shizune mag ich schon immer, die sind einfach toll <3
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben