RH-Girls_Systek *Unsichtbar ist* Otaku Veteran 19 Juni 2011 #18 Ino und Sakura *-* beide sehr scharf :3 Aber in Naruto Shippuuden zieh ich Sakura vor ;D im alten Naruto Ino ^^
Ino und Sakura *-* beide sehr scharf :3 Aber in Naruto Shippuuden zieh ich Sakura vor ;D im alten Naruto Ino ^^
L loleragon Ungläubiger 20 Juni 2011 #19 Hinata und Konan. Hinata weil sie die schönsten Rundungen hat. Konan einfach wegen ihrer Ausstrahlung. ^^
Hinata und Konan. Hinata weil sie die schönsten Rundungen hat. Konan einfach wegen ihrer Ausstrahlung. ^^
Vanished Hentai Otaku Veteran 20 Juni 2011 #21 Pah, ihr habt doch alle keine Ahnung. :P Wenn wer das heißeste Naruto Girl ist, dann ja wohl Temari!
GMSpike Scriptor 20 Juni 2011 #22 Ich find eher Sakura heiß, weil sie einfach diese unschuldige Art hat und Tsunade natürlich wegen ihren Brüsten
Ich find eher Sakura heiß, weil sie einfach diese unschuldige Art hat und Tsunade natürlich wegen ihren Brüsten
Ukyo-chan Ordensbruder 20 Juni 2011 #23 Sakura und Hinata. Bei Hinata schließ ich mich den Anderen an. Sie ist wirklich süß und ich mag so brave unschuldige Charaktere^^
Sakura und Hinata. Bei Hinata schließ ich mich den Anderen an. Sie ist wirklich süß und ich mag so brave unschuldige Charaktere^^
J Justmaster Novize 7 Juli 2011 #24 Würd sagen hinata ohne große brustveränderungen. 2. wahl naruto aber blond is nich so mein typ
S Schakarus Ungläubiger 7 Juli 2011 #25 Hinata und Sakura sind im anime und manga symphatisch, aber als Hentai charas ist meine nummer eins immer noch: Anko, dicht gefolgt von temari... ich steh auf fischnetze xD
Hinata und Sakura sind im anime und manga symphatisch, aber als Hentai charas ist meine nummer eins immer noch: Anko, dicht gefolgt von temari... ich steh auf fischnetze xD
AnyMo Novize 8 Juli 2011 #27 Ich stimme nur,dass Hinata die süßeste von allen ist am meisten wegen ihrer braven Charakter macht sie in Hentais ziemlich attraktiv. Sakura verhält sich nicht feminim genug.
Ich stimme nur,dass Hinata die süßeste von allen ist am meisten wegen ihrer braven Charakter macht sie in Hentais ziemlich attraktiv. Sakura verhält sich nicht feminim genug.
Sevenfold Novize 8 Juli 2011 #28 Für mich ganz klar Sakura ich glaub für mich ist es die Haarfarbe die denn ausschlag dazu gibt
Aluax Gottheit 8 Juli 2011 #29 Sakura hat mir nie so wirklich zugesagt ;/ Hinata gehört ganz klar zu den favouriten. In den alten Naruto folgen fand ich auch Temari klasse :D
Sakura hat mir nie so wirklich zugesagt ;/ Hinata gehört ganz klar zu den favouriten. In den alten Naruto folgen fand ich auch Temari klasse :D
lupinistderbeste Gläubiger 8 Juli 2011 #30 Sakura die mit Naurto sex hat in Shpiuuden Zeit weil die eine gute Figur entwickelt hat und sexyer aussieh als vorherr
Sakura die mit Naurto sex hat in Shpiuuden Zeit weil die eine gute Figur entwickelt hat und sexyer aussieh als vorherr