[Diskussion] Euer Lieblings-Naruto-Hentai-Girl

Sindbad77

Novize
Meine Favoriten sind ganz klar Sakura einfach eine tolle Figur hat und extrem sexy ist :lovelove:, Hinata wegen ihrer schüchternen zurückhaltenden und ein wenig verträumten Art, einfach süß :happy: und TenTen, hier kann ich es nicht genau sagen ist aber auch auf ihre Art sexy.
 

Ka(a)npai

Novize
Bei Hinata muss ich mich eifnach den meisten Leuten hier anschließen sie ist halt einfach süß :wakuwaku:

Ich steh aber auch auf Temaria genau begründen kann ich das leider nicht ist halt einfach mein Geschmack ;D
 

ahcude

Novize
Ich finde Hinata aus naruto am besten, weil sie so süß und schüchtern herüberkommt;D.
Naja hentyi klischemässig würde ich sagen;D
 

SoulRage1047

Gläubiger
ich hab da so zwei die ich gut find

1.Sakura(richtig hübsch und ich mag ihre art)
2.Ino(ist eigentlich wie sakura die beiden zusammen wären bestimmt gut^^)
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Also bei mir is es ganz klar Temari! :wakuwaku:
Find sie einfach gut, ihr Charakter & besonders ihre Augen.^^
 

Anikun

Gläubiger
Also Hinata hat sich auf jedenfall in Shippudden am meisten verändert aber Sakuras dominante art und weise in Shippudden sieht sie einfach göttlich aus :tralalalala:
 

c0raX1990

Novize
Für mich bleibt Sakura die einzig wahre!
Sieht einfach echt hübsch aus! (als junge frau noch nich so, aber jetzt in shippuuden definitiv!)
 

Anikun

Gläubiger
also ich hab ja schon gepostet aber ich könnte mich Jetzt auch nicht entscheiden..aber man könnte ne Umfrage aufmachen wer ist heißer Sakura oder Hinata :D? oder alle Naruto girls wer is die heißeste :happy: dann wissen wir wer die Naruto Hentai Queen ist xD
 
Oben