[Diskussion] Euer Lieblings-Naruto-Hentai-Girl

Damnice

Novize
Hinata Hyuuga- weil süß und schüchtern ^^ einfach nur klasse. auf so ein charakter steh ich auch bei richtigen girls... darum halt :D
 
Am liebsten mag ich Hinata obwohl sich das nich so auf Hentai beziehtweiß nich so genau warum :hot:
Shizune find ich Hentai gesehn am besten aber Sexy Justu Naruto is auch nich schlecht :twinkle:
 

ItachiB2B

Scriptor
boar das ist leicht mein lieblings char aus naruto ist auch mein lieblings hentai charakter =) das wäre die Hinata Hyuga ^^ sie ist immer so schüchtern und sieht voll süß aus ^^
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Da ist nicht viel Auswahl.. immer die üblichen Verdächtigen.. Hinata, Sakura, Temari und Naruto in seiner Sexy no Jutzu gestalt.. alle anderen sind uninteressant und sehen nicht besonders aus. im Grunde dreht sich der Thread hier im Kreis.. gibts nix neues.

selbst die späteren Charas wie Karin und Konan gefallen mir nicht dass ich sie mal in einem Hentai sehen wollen würde oder so..
 

xzarnado

Gottheit
Haku wäre als Frau wohl mein Favorite. Lustigerweise hat er ja im Anime (zumindest in deutscher Synchro) eine weibliche Stimme (und wurde bereits bei der ersten Gelegenheit von Kakashi als Mann erkannt).

Ansonsten: In der Hinata aus den ersten Staffeln. Hab von der Figur letztens auch das wohl beste Cosplay aller Zeiten gesehen - siehe hier.
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Sakura, weil Sakura findet man wesentlich öfter in den Alternative-Versionen. Ist doch schön, wenn es weltweit einen ultimativen bekannten Hass-Charakter gibt, der jegliche fragwürdigen Fantasien abdeckt und das auch noch in teils richtig guten Zeichenstilen. Ob sie ein bisschen gewürgt wird oder sie in der Futa-Version was auf die Eier bekommt - Sakura ist für jeden Spaß zu haben.


Preiset Sakura!
 

-Tahl-

Novize
Tsunade finde ich geil wegen ihrer dicken Titten
dem kann ich nur zustimmen :twinkle:
http://board.world-of-hentai.to/f12/announcements.html

lies das announcement, bevor du weiterhin solche posts schreibst - post gelöscht!
hat das ganze halt sehr gut umschrieben da musste ich nicht mehr dazu sagen.
zwar auf eine sehr direkte weise aber halt treffend.

Kurenai hatte ich ganz vergessen, kommt leider so gut wie gar nicht mehr vor.
 

Sexy_Raichu33

Scriptor
Ich würde gerne mal erfahren wer eure Lieblings-Naruto-Hentai-Girl sind?(Mit BEGRÜNDUNG natürlich)

Meine ist ganz klar Hinata Hyuuga! Ihre süße schüchterne Art gepaart mit freizügigem Hentai machen sie einfach zur interessantesten und erotischten Person im Naruto-Universum. Außerdem finde ich ihre großen Brüste in den meisten Hentais sehr geil und ihre lange Frisur wirklich schön. (Ich steh voll auf die akuraten Pony-Frisuren):onegai:
Da habe ich nichts hinzuzufügen. Ino ist aber auch ganz geil :happy:
 
Oben