Euer Lieblings Spiel! - mit Begründung!

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
also mein liebling shooter ist zur zeit TheDarkness (ja ist schon alt aber habe erst seid kurzem eine PS3^^) und sonst immer noch alle SilentHill spiele
 

~D-Star~

Novize
gothic 2 - hammer story, geile atmospähre.... leider ne etwas kleine welt... trotzdem ein top-titel unter rollenspielen....

CoD reihe... einfach geil ^^

warzone 2100.... kennt wahrscheinlich keiner.... das erste gescheite 3d game im strategie genre und m.M. nach n meilenstein...

C&C reihe (renegade & generals ausgenommen - renegade is scheiße und generals kenn ich nich)

Vampires - The Masquerade .... jedem zu empfehlen der auf gute rollenspiele/vampire steht...
 

StyL3rZ

Novize
mh...

World of Warcraft, Gothic 2, CoD1UO&4, Assassin's Creed, CS1.6 und FFVIII

mehr fallen mir im Moment nicht ein.

So Sachen wie Warcraft3, Age of Mythology usw. über Hamachi immer mal noch nebenbei, aber mehr auch nicht.
 

aluvard

Novize
Am besten gefällt mir eigentlich immer noch Elderscrolls 4 Oblivion, obwohl ich offen gestanden auch Gothik2 und Guild Wars liebe.
 

ZerberusX

Novize
hmm.... glaube so n richtiges lieblingsspiel hab ich nicht..... ehr merer spiele serien....

unreal tounament
burnout
gears of war
tekken
gran turismo
pokemon :D
 

Masamas

Ungläubiger
Hmm mein lieblingsspiel...
das is ne schwere frage ich hab eigentlich mehrere

-die ganze "tales of "reihe
-Warcraft 3 und World of Warcraft
-Battlefield 2
-und ein paar von diesen kostenlosen online mmos

hoffentlich hab ich nichts vergessen glaub aber nich
 

Azure

Gläubiger
Ich mochte Zelda und Metroid sehr, wobei Zelda für mich die beiden N64 Teile die besten waren.

In Metroid war das Design für mich einfach Klasse. Fliegende Weltraumquallen! Die muss man doch lieben :wakuwaku:

Ist schwer mich für irgend eine neue Spielreihe zu begeistern, aber ich hoffe mal da kommt noch etwas!
 

Acardia

Novize
Also ganz oben steht natürlich die Final Fantasy Reihe!
Dicht gefolgt von Zelda, Gothic 1 und 2, Nox, Fable.
Nicht gleich mein Lieblingsspiel, aber auf dem Besten Weg dahin: Warhammer Online! ;)
 

Dragon 1

Scriptor
Hm ich würde mal Sagen auf grund meines Userpics ^^

Die Halo Triologie :megane:

Und auch noch Hellgate London !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zugegeben das spiel hat seine maken aber ich finde das seting und das Gameplay feeling einfach Super :wakuwaku:

Und nicht zu vergessen Bf 2142
 

Kaworu12

Ordensbruder
Also ich spiel gern Mario Kart WII (WII ) Track Mania Nations Forever ( PC ) Eternal Sonata ( XBOX 360 ) und Fabke II ( XBOX 360 )
Ich wuerd sagen das sind z. Z. meihne Lieblingsspiele
 
Oben