Euer Lieblings Spiel! - mit Begründung!

Star Craft

obwohl ich es nicht mehr Spiele sondern nur noch auf die Fortsetzung Warte

Und die Legency of Kain - Reihe ... mann wie ich die Story geliebt hatte
 

dünsi2001

Novize
Fallout 3 - bis die Kontrollerbatterien leer waren. Danach hieß es Pause machen und neue kaufen.
Ansonsten fessel mich alle Japan- Rollenspele, da kann man nicht aufhören weiterzuspielen.
 

swallowtail

Exarch
bei mir is der gewinner ganz klar ''Siedler 2'' war mein aller erstes strategie spiel für den PC!!
habs kurz nach dem release am 01.01.1996 geschenkt bekommen ( damals war ich 8 jahre ) und bin voll drauf abgefahren!!

Ich spiels heut noch sehr gern!:wakuwaku:
 

KINGHH

Novize
Devil may cry reihe sehr geil
left 4 dead kann ich mich schon lange nicht mehr los reißen einfach zu geil natürlich uncut auf pc^^
und sehr viele games auffer megadrive die guten alten halt^^
 

Tao_desu~

Gläubiger
schließe mich Fallout3 an. ich war vorerst sehr skeptisch, aber das spiel hats verdient unter den 'Top Games 08' zu sein.

habs seit paar monaten, und immer nocht nicht durch oO

sonst so als klassiker am rande die

Metal Gear
und
Soul Calibur
Reihe. Fang grad wieder an SC3 zu zocken. Einfach nur geil ma was zusammen zu kloppen (X
 

XxD3ONxX

Ungläubiger
mhh.....Shin Megami Tensei : Lucifer Call (auch als Nocturne bekannt) ist ein richtig tolles spiel ;)
richtig gute grafik und man kann auswählen was man sagt .
viele verschiedene enden und ca paar hunderte verschiedene dämonen...man kann die
dämonen überreden in die gruppe zu kommen..alle lernen mit der zeit neue fähigkeiten falls man alles im spiel erreichen will (alle dämonen,magatamas,alle spielenden,alle nebenstories) paar 1000 stunden würde ich sagen ;)
da kann man ja :ugly: werden ^^
 

sun2000

Gottheit
Also Lieblingsspiele hm.. naja da fällt mir auf der schnelle nur ein:

  • Die ganzen Final Fantasy Reihen (wobei manche besser waren und manche...naja nicht so gut waren)
  • Allgemein Command & Conquer (liebe halt Strategie)
  • Alles von Halo 1-3
  • vielleicht noch Dynasty Warriors
 

palpatine

~Der Hauptmann~
Diablo 2

Dieses Spiel spiele ich nach ca. 5-6... -ach kA- Jahren immer noch. Es lässt einen einfach nicht los. Wobei ich zur Zeit eher Mods wie "Snej" oder "MedianXL" als das normale Diablo 2 spiele.

Dieses Spiel ist einfach.... unbeschreiblich.....:wakuwaku:
 
Oben