Euer Lieblings Spiel! - mit Begründung!

Bei mir gibts da mehrere wo man sich nicht wirklich entscheiden kann welches nun im Vorteil ist.

Zum einen ist es die SplinterCell- Reihe, mit der ich das Online-Zocken für mich entdeckt und perfektioniert habe. Zum anderen spiele ich zur Zeit sehr erfolgreich WoW. Nebenbei auch noch andere Highlights des Jahres wie Farcry2, Spore etc.

Es gibt wirklich eine Breite Auswahl und da fällt einem die Wahl auf ein Lieblingsspiel schon echt schwer.
 

MicL

Novize
Schleichfahrt, Aquanox Aquanox 2.
Vor allem das letztere. Ich glaub das ist mein absoluter Favorit. Kein anderes Spiel hab ich so oft gespielt.
Danach kommen die Final Fantasy Games. Angefangen mit 7, 8 und dann 10. Die älteren bis Teil 6 sind aber auch gut. ;)
Teil 12 wollte ich mir mal vornehmen aber im Moment hab ich nicht so viel Zeit zum zocken :(
Deus Ex steht bei mir auch noch ganz oben.
 

blubberblub

Ungläubiger
mich persöhnlich hat DIABLO2 echt übermannt habe es seit es raus gekommen is durchgehent gespielt und spiele es immer noch und ich kann garnet mehr warten das HOFFENTLICH im dezember diesen jahres endlich nach 8 jahren diablo 3 rauskommt^^
 
Mein absolutes Lieblingsspiel ist zur Zeit: Herr der Ringe online
Dann gehören NATÜRLICH noch die Perlen alter Zeiten dazu, vom SNES
- Secret of Mana
- Secret of Evermore
- Illusion of Time
- Zelda III - A Link to the past
 

Novoxdermaster

Gläubiger
Also mich persönlich hat "The Elder Scrolls III Morrowind" nie losgelassen^^ ich spiels auch heute noch wie wild und liebe die Spielwelt und alles was daran kreucht und fleucht einfach:onegai:
 

Bandihii

Novize
Also für PC find ich eigentlich WoW und Unreal Tournemand die besten
dann für PS2 nuch Kingdom Hearts 1+2
und Super Smash Melee^^
 

Hatschy

Novize
Also die besten meiner Meinung nach sind immer noch:

Secret of Mana
Secret of Evermore und
Terranigma

klar es gibt auch noch andere Top spiele aber wenn ich die hier jetzt auflistet dann sitz ich das ganze Wochenende da ^^
 

CycloneFox

Gläubiger
Mal eine sehr bunte Liste:
Ich werde sicherlich was wichtiges vergessen... x.x

Meine Lieblingsspiele sind:

Metal Gear Solid
Suikoden II
Xenosaga Episode I und III
Ragnarok Online
Ragnarok Battle Offline
UT2004 (Jup, passt nicht zur reihe, aber gameplay>alle anderen egoshooter)
Grandia
Gears of War
Rainbow Six Vegas 2
Thief 2
Stepmania / Dance Dance Revolution x3
Oni
Star Wars Jedi Knight 1 und 2
Mana Khemia
Okami
Odin Sphere

Hm... :/ gab so viele gute...^^;
 
Oben