Euer Lieblings Spiel! - mit Begründung!

Thiele

Gläubiger
Breath of Fire IV war der Hammer
Aber Breath of Fire V is auch geil, selbst wenn das Charakterdeseign ziemlich von den alten Teilen abweicht
Außerdem mag ich alle Rollenspiele von Koei
 

Ashanta

Novize
Für ein Mächen vielleicht ungewöhnlich: Metal Gear Solid. Ein absolut anziehender Hauptcharakter und eine tolle Story - Mein Lieblingsspiel aller Zeiten.
 

Deadless

Gottheit
Puh da gibt es viele, die ich wol nie mehr vergessen werde :hahaha:


1. Final Fantasy Reihe(aber wirklich die GANZE Reihe, sogar remakes auf DS/PSP usw...)


2.Devil May Cry Reihe (Dante is einfach ne coole Sau^^)

3.Zelda(A Link to the Past/Ocarina of Time/The Windwaker usw... einfach just AWESOME^.^


4.Ninja Gaiden 1&2 (Ninjas find ich einfach geil ^^)

5. God of War Reihe (just AWESOME)

6. Dragon Quest Monsters Reihe (jaja früher noch mit dem Gameboy mit Kumpels mit ihren Gameboys undso die Monster paaren lassen undso... war schon ziemlich cool^^ Und das neue für DS ist auch geil.

7. Super Mario Spiele (Super Mario 64 / Sunshine usw... alle geil)

ist zwar viel, aber die alle werde ich sicher nie mehr vergessen können, weil sie einfach zu geil sind... aber ich habe bestimmt noch viele geile vergessen, schande über mich^^
 

kadaj88

Novize
Terranigma auf dem SNES

Davon eine Fortsetzung oder ein Remake wär der Wahnsinn, aber das Spiel is verhältnismäßig unbekannt - kam soweit ich weiß in den USA beispielsweise gar nicht raus.
 
Mein absolutes Lieblingsspiel ist (zugegeben leicht gemoddet) Fallout 3
Oblivion komm direkt danach auf Platz 2. Da fehlen mir einfach die Gewehre^^
 
Ganz klar Team Fortress 2
Für mich der beste Multiplayer Titel, welchen man im Team spielen kan!
Es wäre vermutlich auch WoW, wenn es mal umsonst wäre ;)

gruß

bachi
 
wenn ich nur eins nennen kann:
ganz klar civilization.. was da an nächten drauf gegangen ist

und baldur's gate.. alle teile, alle storylines, alle gesinnungen... aber nur EIN hamster ^^
 
Oben