Euer Lieblings Spiel! - mit Begründung!

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Silent Hill 2 ist mein lieblings spiel. Ich liebe das spiel und kann es immer und immer wieder spielen (besonders wegen der story).

Silent Hill ist algemein einfach geil
 

Starkstrom

Gläubiger
im action-genre ist es "max payne", das rockt heute noch so wie früher. was hätte das ein schöner film werden können...
bei den strategiespielen habe ich zwei favoriten: c&c generals und civilization 3.
 

Jah

Zabimaru
Mich hat die Cilvilazation Reihe auch nicht losgelassen, find die Spiele genial, hab ich wohl mit starcraft, q III a und LoD wohl am meisten gezockt...
 

Op3R4T0R9480

Ungläubiger
Ich bin so olldschool!^^
Eines meiner liebligs games ist noch für den guten alten SNES! XD
Lufia 2 <-- Legendär und immer noch gut spielbar!

Fürn PC
Half Life 2 <--- Ganz klar!
und
Lneage 2 <-- Einfach das besste MMOG ever (ist nicht so quitschbund die WOW und Laggt auch nitd so schlimm wie WOW)
 

derpeter

Novize
Die ganz alten Dos Games, Xcom Apokalypse Duke Nukem 3D und Madtv, aber nichts ist geiler als nach vielen jahren Duke Nukem 3D zu spielen und noch alle Secrets zu kennen ^^ das ist schon ziemlich schocky find ich :-D wenn man überlegt wielange man sonst braucht um frühner was inner schule auswendig zu lernen ^^
 

ssjgoku4

Novize
bei mir wären das zum einen Herr der Ringe Online (+ AddOn), spiele ich inzwischen seit über einem Jahr aktiv... davor hab ich am längsten Oblivion gespielt, Battlefield 1942 war ich aber auch ne lange Zeit mit beschäftigt^^
 

Ghost50

Novize
Bin auch deiner Meinung die Legend of Zelda Reihe ist und bleibt ein Meisterwerk, ein
Märchen zum Spielen.

Außerdem auch gut sind die beiden May Payne Spiele. Die düstere und tiefgründige Atmosphere
um Max reißt einen mit. Was an manchen stellen jedoch ein wenig deprimierten ist besonders der Anfang... . Ich hab min 20mal von vorne angefangen um die Frau und das Kind zu retten... .

Nun World of Warcraft ist mestens ein Streittehma, jedoch wenn man das Spiel einmal gespielt hat wird man in die Welt von Azeroth gezogen um der Allianz oder der Hord bei epischen Kämpfen beizustehen, äh, hab lang nicht mehr gespielt und so^^, punkt ist, dass
World of Warcraft mit seiner Liebe zum Detail und der wunderbar tiefen Story um Krieg, Intriegen und Betrug, ebenfals ein Meisterwerk ist.
 

Swordmaster

Novize
Also das Spiel was mir einen riesen Spaß gemacht hat und mich viele Stunden (Wochen)
gekostet hat, dass war Fallout 3.
Natürlich mit allen Nebenquests etc.
 

acid100

Exarch
Was mir am meisten Spaß macht ist Morrowind/oblivion habe ich schon mind. 5 mal durch.
Ansonsten bleiben diabloII und AOE II
 
also was mir die meiste zeut geraubt hat ist WoW gewesen......leider
habe 3 1/2 Jahre gespielt und mein main char hatte eine ingametime von knapp 137 tagen und mein zwei twinks auch noch mal so um die 20-30 Tage.... ja ich war ein freak.
aber habe zum glück aufgehört damit.
aber mein lieblingsspiel ist Digimon für PSX und Pokemon Silber und Rubin.
 

Tyler197

Novize
Mein absolutes Lieblingsspiel ist Kingdom Hearts 1.

Folgende Titel gehören aber auch noch zu meinen Lieblingsgames:

- Final Fantasy X
- No More Heroes
- Soul Calibur 3
- Metal Gear 3 & 4
- Resident Evil 4
- Mass Effect
- Fable 1 & 2
- Hitman Blood Money
- God of War 1 & 2
 
Oben