aeris99 Gläubiger 8 Mai 2009 #466 ganz klar: Secret of mana!!! das zocke ich heute noch ansonsten Starcraft, Final Fantasy 7, project justice, streetfighter alpha 3
ganz klar: Secret of mana!!! das zocke ich heute noch ansonsten Starcraft, Final Fantasy 7, project justice, streetfighter alpha 3
K King-Aggro Novize 8 Mai 2009 #467 das geilste game auf diesem planeten is immer noch half-life was doof is das sie die games mittlerweile immer so kurz sind
das geilste game auf diesem planeten is immer noch half-life was doof is das sie die games mittlerweile immer so kurz sind
Locutus_von_Borg Ordenspriester 23 Mai 2009 #469 FF7 und FF8 hat mich lange wach gehalten, das habe ich gespielt bis zum umkippen. ^^
O oSPHiNXo Ungläubiger 23 Mai 2009 #471 Bis jetzt habe ich immer wieder auf ein kleinen kampf lust gehabt und daher ist mein Lieblingsspiel die Smackdown vs. Raw reihe
Bis jetzt habe ich immer wieder auf ein kleinen kampf lust gehabt und daher ist mein Lieblingsspiel die Smackdown vs. Raw reihe
barrok Novize 23 Mai 2009 #472 ich bin wie mein avatar schon verät ein riesen final fantasy fan die storys, animationen charakter - final fantasy is einfach geil :D
ich bin wie mein avatar schon verät ein riesen final fantasy fan die storys, animationen charakter - final fantasy is einfach geil :D
Danzorz Gläubiger 23 Mai 2009 #473 Diablo 2: Lord of Destruction anyone? Bis zur vergasung gezockt, zocke es noch immer, wenn bald der neue patch + ladder reset kommt werde ich nochmal von vorne durchstarten und täglich zocken. Kann praktisch nur noch von Diablo 3 abgelöst werden.
Diablo 2: Lord of Destruction anyone? Bis zur vergasung gezockt, zocke es noch immer, wenn bald der neue patch + ladder reset kommt werde ich nochmal von vorne durchstarten und täglich zocken. Kann praktisch nur noch von Diablo 3 abgelöst werden.
V Verbindung Novize 29 Mai 2009 #479 Lange Zeit WOW(4 Jahre). Sonst noch Half Life 2 + Episoden, einfach ein Meisterwerk.