Euer Lieblings Spiel! - mit Begründung!

Tom6

Ordensbruder
(1) Fallout 1-3 + Tactics -----> Best Games Ever ^^
(2) Counter Strike 1.6 spiel ich gerne aber bin ich wohl schon zu alt für um ganz oben mitzuspielen ;)
(3) GTA 1-4 + und alle Addons/Ableger
(4) Dawn of war 1+2 Die online Gefechte im 2. Teil sind das beste was es im moment an echtzeit Strategie gibt finde ich.
 

N@gi-X

Gläubiger
1. Super Mario Bros (NES)
2. Pokémon Gold/Silber (GBC)
3. Tales of Symphonia (GC)
4. Kingdom Hearts II (PS2)
5. Resident Evil 4 (Wii)

Könnte mir vorstellen das viele mit diese Liste nicht zustimmen.
Super Mario Bros bleibt für mich nach über 20 Jahren immer noch unerreicht. Einfach legendär.
 
K

Kingick

Guest
Son richtiges Lieblingsspiel kann ich gar nicht sagen aber wenn ich mich wirklich für eins entscheiden müsste dann wäre es Golden Axe 2.

Man dass hab ich mindestens 100mal ausgespielt.

tja dass waren noch zeiten...:hahaha:
 

Geostigma

Novize
1. Resident Evil 2 das ist immer noch das beste Spiel überhaupt !:stfu:
2. Metal Gear 2 teile joa Solid snake ist einfach ne geile sau ^^:wakuwaku:
3. GTA 4
 

SamuS99

Scriptor
Alle Zelda Teile, Mario64,Super Mario Wolrd,Secret of Mana I, Illusion of Time,Warcraft II + III , Starcraft, Fable the lost Chapters und viele andere die mir grad net einfallen :huh:
 

tomodachi_Chan

Scriptor
Was ich am liebsten zocke ist die Metroid-reihe da könnte ich stunden lang spielen ohne es mir langweilig mir wird und the Legend of Zelda the past to the link.
 

mk1984

Scriptor
Zuviele bei mir omg ich fang mal an Thief the Dark project, Farcry, Oblivion, Zelda reihe, Silent Hill, Project zero und viele Weitere :)
 

alex_y

Novize
final fantasy 7 ist das beste spiel aller zeiten. die story ist einfach der hammer. hab das bis jetzt bei keinem spiel erlebt........was ich schade finde :omgnooo:
 

MadFrog

Novize
hm lass mich überlegen.... Gothic 1 ... dann wäre da noch... hmmm... Gothic 2? achja und nich zu vergessen Gothic 3! ;D
 

Eddz

Gläubiger
Ein wirkliches favourite game habe ich nicht, jedoch habe ich schon einige top hits dazu gehören unteranderem,
-Prototype , FF( mehrere teile ), Zelda ( fast alle) , Metroid prime 1 und 2, Devil May Cry 4,
Shadow of the colossus ( SAUGEIL ), Resident Evil 5, PKmn ( fast alle teile ), und noch viele mehr die ich jetzt nich nennen kann da ich durcheinander bin wie jedes mal wenn ich über liebelingsspiele nachdenke :hahaha:

mfg Eddz :megane:
 
Oben