Euer Lieblings Spiel! - mit Begründung!

webJoker

Ungläubiger
am anfang als ich sen threat gelesen habe war meine antwort relativ leicht da es die fallout reihe und die Heroes of might an magic reihe
aber beim durchlesen sind mir weiter spiele in den sinn gekommen
wie Resident evil, jagged alliance (ich hätte nicht gedacht das das jemand außer mir noch rauf und runter daddelt) diablo reihe, breath of fire (für den gba aber leider geil )
gothic reihe ( teil 3 nur mit community patch spielbar), assasins creed, wow ( ja ich oute mich ;) )
das soll wohl auch erstmal reichen aber das sind doch alles spiele und spielereihen die mich gefeselt haben :)
 

Ninjutsu

Novize
Die Spiele, die ich wochenlang gespielt hab und mich gefesselt haben, waren:
-Warcraft III: Ist einer meiner Lieblingsspiele, etwas älter aber immer noch klasse
-Max Payne 2: Wirklich gutes Spiel. Max Payne 3 ist auch gut, aber dieses Ducken-schießen-ducken-schießen-Prinzip hat mir nicht so gefallen.
-Total War - Medieval II: Hier hatte ich immer dieses "NurnocheineRundegefühl"
-Hitman Blood Money: Hat mir auch gefallen ^^
 

Sanosuke

相楽 左之助
Meine Lieblingsspiele sind Metro 2033 (auch wenn ich es schon 3 mal durchgespielt habe, werde ich es auch noch ein viertes mal durchspielen! :) ), die Mass Effect Teile und als Multiplayer Games mag ich die Call of Duty (MW1,MW2,MW3 aber auch Black Ops oder World at War) sehr !

Wobei ich sagen muss, ob Lieblingsspiel oder nicht das schwankt immer von Zeit zu Zeit, wenn ich mich in ein Spiel vertieft habe, ist es bis zur nächsten Vertiefung in ein nächstes Spiel, mein Lieblingsspiel! :)
 

Tschang

Novize
Ein wirkliches Lieblingsspiel wird's für mich wohl nie geben, aber derzeit favorisier ich Skyrim mit ungezählten Spielstunden schon und SplinterCell im Coop. Story ist für den Multiplayer recht kurz gehalten, aber es macht unheimlich Spass zu zweit durch die Zonen zu rennen, immer mit dem Ziel dem Teampartner die Ziele direkt aus seinem Visier zu holen XD
 

AltundF4

Novize
Momentan ist DayZ mein absolutes Lieblingsspiel. Ist einfach immer wieder ein riesen Adrenalinschub, wenn man von anderen leuten geflanked/angeschossen wird und man mit gebrochenen Beinen/Blutverlust/Zittern hinter den nächsten Felsen kriecht. Dort von einen freund bandagiert wird und wieder aufgepeppelt wird. Natürlich gefolgt mit einem geplanten Gegenschlag und Eliminierung der Gegner :D
 
Meine Lieblingsspiele sind auf jeden Fall:

Mass Effect 1-3: Meiner Meinung nach, einfach eine geile Story, mit vielen Entscheidungsmöglichkeiten.
Dragon Age: Origins: Genau das selbe wie bei Mass Effect. Geile Story und auch noch ohne typisches Gut - Böse - Prinzip
Dragonball Z - Budokai Tenkaichi 2(PS2): Ist vielleicht nich DAS beste Spiel, trotzdem bleibts bei mir als erstes PS2 - Spiel in Erinnerung
 

hamel

Gottheit
Crash Bandicoot 2, 3 und CTR, diese Spiele werden mir nie langweilig und ich spiele Crash Bandicoot CTR jede Woche. Im vergleich dazu wirkt Mario Cart langweilig, vorallem der dem Battle Multiplayer bei CTR ist genial. Diesen Art Multiplayer gibt es zu selten, Little Big Planet Carting wird sowas wieder haben, ich hoffe das macht mir ähnlich viel Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Monkey Island I damals noch auf dem Amiga... das erste Computer Spiel das ich mir von meinem Taschengeld gekauft habe und das beste bislang. Die Story und der Humor einfach nur Top :-)
 

Holyshift

Scriptor
FF7, nix geht über diese Story! Klar die Grafik war vom Gameplay eher "gewöhnungsbedürftig" doch das war mir bei dem Spiel sowas von egal xD
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Ist es denn so schwer den 1. Post bis zu Ende zu lesen?

Ihr sollt begründen & nicht einfach nur eine dumme Liste hier abliefern.

-> 200 Posts gelöscht (für mehr hab ich jetzt keine lust)
 

Naroshk

Novize
Absolutes Lieblingsgame is Assasins Creed , obwohl man sagen muss das die schwierigkeit nicht grad so der hammer ist ( weil nicht einstellbar ) ist die story des games doch ziemlich fesselnd und ich freu mich schon auf den nachfolger :)
 

coros

Novize
Die Mass Effect Reihe, weil ich es immer noch spiele (also ich mein: ich fang mit ein Charakter in Teil1 an und zieh dann durch bis teil3) und immer noch geil finde und mir die spiele wahrscheinlich ein haufen lebenszeit geklaut haben. Naja außer Teil 3, mit den Ende hat mir Bioware das Herz gebrochen :dark:
 

JuarX

Novize
Meine absoluten Lieblingsspiele sind Golden Sun und Golden Sun: Die vergessene Epoche. Die Story ist einfach perfekt und das rundenbasierende Kampfsystem liebe ich, dazu die für ein Gameboy Advance Spiel sehr gute Grafik. Meiner Meinung nach das beste JRPG das es gibt und daher auch meine absoluten Lieblingsspiele. Allerdings habe ich den neuen Teil für den NDS nie gespielt, sollte ich vielleicht auch mal machen.
 
Oben