This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hm... mal ueberlegen... Diablo hatte mich damals schon sehr gefesselt, der 2. Teil dann umso mehr ^^
Kingdom Hearts I+II
Zelda Ocarina of Time
die Final Fantasy Reihe
und damals aufm SNES natuerlich Secret of Mana und Illusion of Time *_*
Arcanum:Of Steamworks and Magic
Ist ein sehr schönes 2 d rpg,schon etwas veraltet aber ich lüüüüüüüüüüübe das gameplay, die story, die charaktere x) das game is einfach zu genial.
Meine Lieblingsspiele mhhh, genau
1. die Kingdom Hearts Teile 1-2 un 2. Warhammer Dawn of War Reihe
Begründung: In Kingdom Hearts 1-2 beinhaltet alles was ich mag, die Disney Charaktere, die Final Fantasy CHaraktere un eine gute Story find ik^^
Warhammer dawn of war hauptsächlich wgen den kämpfen un weil ik die tabletop figuren sammel^^
so ein wirkliches lieblinks spiel hab ich nicht, aber Harvest Moon und Dance Dance Revolution kommen dem was man als lieglinksspiel bezeichen könnte schon sehr nahe^^
zu mein lieblingsspiel(en) gehört auf jedenfall die zelda reihe, leider konnte ich bis jetz nur 3 spiele davon spielen
zudem kommt auch das spiel okami welches mich seit letzten jahr noch immer begeistert
In früherer Zeit aufer Snes, Secret of Evermore das war auch zugleich mein aller erstes Rollenspiel.
-Final Fantasy reihe
-GTA 3 (GTA 4 noch nicht ausprobiert)
-Terranigma Snes