This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf jedenfall Bioshock
Geile Story
Geile Grafik
Innovationen echt genial umgesetzt - plasmide, waffen
Das Flair des Zeitalters wurde perfekt eingefangen und teilweise neu definiert
Lieblingsspiel ist wohl WC3 Funmap Dota Allstars. =) Immer iweder die gleiche Karte und ich habs bestimmt schon weit über 1000 mal gespielt aber es macht immernoch fun ^^
p.s. Furion Rockt
Ansonnsten Spiel ich eigendlich fast alles und auch fast immer durch wenn es sich lohnt.
Ich kanns ned haben wenn Spiele so langweilig sind das man es ned fertig spielen will. (Tomb Raider)
Naja. Meine Favoriten bei den PC games is einfach Dawnof War, Bioshock und natürlich Starcraft. Ich warte schon extrem lange aus Starcraft 2 und DoW2. Von DoW habe ich alle Teile, aber zum Vergleich der anderen Strategiespielen ist DoW ein alter Hase. Macht aber trotzdem noch Spaß.
Das einzige Spiel das ich je getan habe dass sich auch zu Recht Rollenspiel nennen darf. Bei keinem anderem Spiel hatte ich jemals so viele Entscheidungsmöglichkeiten und Text zum lesen.