[Frage] Euer liebstes Alternativ (thema)

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
hm... im Alternativ bereich stöber ich eig nur in
- Guro
- Futanari
- Extremer Gangrape/Bukkake
rum ^^

Guro weils wie schon erwähnt wurde einfach grotesk ist, und iwie mag ich diese brutale art einfach. Futanari in Hentais is immer ne gute alternative zu 0815 sex weil sich da mädels gegenseitig beglücken :D und Gangrape/Bukkake is einfach herrlich :lovelove: je mehr Sperma desto besser.

Gruß Skihor
 

Chitao

Novize
Hallo, also ich mag sehr gerne Breaking-Stories welcher Art auch immer, gerne gepaart mit incest, sm, rape, gangrape, bukkake. Ab und zu auch tentacle, oder beast.
 

Aladar

Novize
Also das liebtse im Alternative Bereich ist bei mir die beatsy Sektion aber auch nur die softeren. Die brutaleren mag ich nicht so, es soll ja beiden Spaß machen :happy:
 

robho

Scriptor
Ich mag die klassischen Breaking-Storys am liebsten, also ein oder mehrer Mädels werden irgendwie erpresst/trainiert/wie auch immer und es fängt schön langsam an und steigert sich dann mit der Zeit immer weiter bis sie komplett versaut sind. ^^
Gern darf dabei auch Inzest, Beast, SM involviert sein.

Fern halte ich mich vom meisten Tentakel Kram, da gibts nur wenige Ausnahmen, gar nicht leiden kann ich Futa und Guro oder wenn mir die Charadesigns generell nicht gefallen. (Monstertitten, etc.)
Ebenfalls... Ich wusste nicht, dass es "Breaking-Storys" genannt wird, aber ich mag dieses Genre ^-^ Gerne mit Lolis!

mfg
 

WhiteDragon

Scriptor
Bondage
Bdsm

Bevor ich auf das Forum gestoßen bin wusste ich nichtmal das es eine so große Anzahl an Alternativ gibt. :)
Auch wenn manches mich dann auch schockiert hat aber wers mag wieso nicht. :P
 
Zuletzt bearbeitet:

draconianer

Ordensbruder
Tja, was soll man darauf antworten? Eigendlich Querbeet (außer Guro; to heavy). Solange es optisch gut gemacht ist (beast, Futa, Shemale, bond, bsdm etc...) immer her damit.
 
Zuletzt bearbeitet:

daryel

Ungläubiger
hmm ich würd sagen ich mach bdsm und co. nur kein harter guro und tentakel die kann ich überhaupt net ab
 

Sokka90

Novize
bondage
bdsm
femdom

Würde das auch durchaus im RL mal ausprobieren, hab dafür aber noch nicht die Richtige gefunden.
 

Drakox

Prophet
Futu und Beast aber alles in maßen Femdom ist auch ordentlich.
Nur Guro istfür mich nicht verständlich die handlungen sind seltsam grotesk ;D

Ach un mein liebstes nicht zu vergessen Incest bruder schwester, mutter sohn, alle 3
 
Futanari + Mann/Frau/Futanari/Tentakel

Letztere Kombination scheint in letzter Zeit immer populärer gewurden zu sein.=D

Ansonsten noch Loli, Shota, Femdom...eigentlich kann ich zu allem wichsen, aber das sticht so hinaus.
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
guro* jedoch nicht als heißmacher eher interessant*
beast
manchmal auch loli
bdsm
ach und das vorauf ich garde mal lust hab o__Ô
 

Arcem

Out
Ungebrochen immernoch Femdom, Bondage und Torture.

Zurzeit ausserdem Lolicon, Incest und Yuri wieder sehr interessant.
 
Oben