[Frage] Euer liebstes Alternativ (thema)

schicksal666

Ungläubiger
Also ich habe einmal etwas gesehen, da ging es um pflanzententakel die erst Sex mit den Mädels hatten und sie dann, aber ohne blut oder sowas, gefressen haben. Auch ohne das anschließende Vore fantastisch. Man findet leider viel zu selten etwas in dieser richtung.
 

Iwaki-san

Gläubiger
Weißt du noch wie das hieß schicksal666? Klingt spannend :)

Also ich selber untrescheide da auch, wenns darum geht, dass ich "schnell zum Spaß" komme, dann eindeutig BDSM, Toys, Tentacle, Klistier, Monster.

Spannend finde ich Guro, Xray, ein wenig Beastily.

Alles andere ist für mich enrsthaft langweilig, da regt sich null in mir *g* (ya auch als frau kann sich was regen!)
lg

So sehe ich das auch. Ich finde 08/15-Hentai auch meist langweilig. Da muss schon immer was besonderes dabei sein ^^
Ich bin für so ziemlich alle Alternative-Themen offen, außer extremes Guro.
Zu meinen Favoriten gehören Beastiality, Deformation/Inflation, X-ray, Large Insertion uvm.
 

schicksal666

Ungläubiger
Also ob es dafür einen genauen Namen gab, kann ich euch leider nicht sagen. Es gibt da einige Beispiele. Das erste hat schon eher was mit afrodisiaca zu tun. Finde ich sehr anregend.^^ Hoffe ich schaffe die Bilder dich ich jetzt ankündige mit hochzuladen. Ist immer etwas schwer für mich.

http://www.hentai-foundry.com/pic-77456.html

Ist nun nicht ganz das von dem ich gesprochen habe. Kommt dem aber gleich. Hoffe ich habe nun gegen keine Regel hier verstoßen. Kenn mich nicht so mit Foren aus.
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
ich interessiere mich überwiegend für die Bondage und BDSM Threads und eben das, was dazu gehört. ^^ Ein wenig interessiere ich mich mittlerweile auch für tentacle, bzw. da keimt momentan Interesse auf, allerdings hält sich das noch stark in Grenzen... Es gibt zwar noch Bereiche, bei denen ein klein wenig Interesse da ist, mit denen ich mich aber bisher nicht eingehend beschäftigt habe und nicht für nennenswert empfinde.

Maku: was verstehst du denn bitte unter "gesellschaftlich nicht vertretbar"? Was ist an Bondage oder BDSM etc. pp. nicht "vertretbar"?
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Habe hier mal aufgeräumt, 50% des Threads waren Antworten die nichts mit der Grundfrage zu tun hatte. Begründet eure Aussage warum ihr das bevorzugt, und schreibt nicht einfach kurz eine Liste welche Themen euch reizen.
 

Fujuki

Ordensbruder
ehm makubaX ich wollt nur kurz anmerken, dass relativ viele menschen
bondage reell in ihrem sexualleben betreiben,
zumindest in ansätzen, zb mit handschellen, augenbinden etc...
die hc-szenen aus einigen manga sind natürlich weitestgehend unrealistisch^^
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
@Fujuki
Ja, ist mir schon klar.
Aber gehe damit mal auf die Strasse, oder erzähle das beim ersten Date. Nein noch besser, erzähl das all deinen Freunden und schaue wie viele übrig bleiben. Vielleicht bin ich ja schon krank genug, aber viele Bilder die man in Hentais sind, sind durchaus realistisch. Das kann ich selber bestätigen, weil ich damit Erfahrung habe.
Das sollte hier aber nicht das Thema sein.
 

xWorg

Ordensbruder
Meine vorlieben sind Femdom und "Feet". Besonders mag ich wenn beides miteinander gemacht wird. =)
Rest hab ich mal vorbeigeschaut also Furry etc. gefällt mir irgendwie net.
 
Zuletzt bearbeitet:

Saren

Novize
Im Alternative Bereich finde ich alles was mit Transformation, Transgender und Co. zu tun hat ziemlich anregend. Futa auch noch ein wenig.

Beim Rest kommts dann wirklich eher auf Zeichnungen oder den Einzelfall an.
 

UsbStick

Gläubiger
Ich bin ein sado-fan ,also alles was irgendwie erniedrigend ist für den anderen (also nie für mich) finde ich toll
weil: ich es toll finde dieses gefühl ''der meister zu sein'' gegenüber dem weiblichen geschlecht zu haben.
: ich frauen in hausmädchen-klamotten süß finde und am meisten wenn sie bondage-like gefesselt sind ( bondage
gehört da auch zu weil es die erniedrigung auch beinhaltet von der obiges Gefühl ausgeht )

LG UsbStick :megane:
 

Kiba90

Ungläubiger
Ich finde die gesamte spanne im Alternativbereich interessant, wobei Guro und Tentacle allerdings rausfallen bzw. nicht ganz mein Fall sind. Besonders mag ich BDSM/Femdom wo's ein wenig härter zugeht, aber vor allem muss der Zeichenstil stimmen sonst ist es leider nicht ansprechend.
 

KingKool

Gottheit
Futanari ist absolut nichts für mich sowas guck ich mir garnicht erst an. Guro nunja reizt mich einfach nicht genauso wie Tentacle. Deswegen würde ich sagen, dass es auf BDSM hinausläuft. Wie schon ein Vorposter schrieb reizt mich die Vorstellung "der Meister zu sein".

MfG
 
Oben