[Frage] Euer liebstes Alternativ (thema)

Nyarly

Prophet
Meine Favoriten sind definitiv Futanari, Lolicon und Traps (was, in Zusammenhang mit Lolicon, auch in Shotacon Bereichen wandelt). BDSM, große Brüste, Pregnancy und Lactation sind auch gerne gesehen.

Einige Fetische habe ich allerdings erst seit kurzem. Irgendwie werden es mehr und mehr...
 

ThoDeroet

Novize
Hauptsächlich

- futanari (hätte gerne mal mit einem hermaphroditen verkehr)
- Scat ( nur Urin ) finde ich sehr interessant.
- Lolicon (gerade in Verbindung mit das erste Mal)
 

Tabarly

Gläubiger
Mein Favorit ist ganz klar Beastiality. Guro finde ich auch interessant, aber eher aus medizinischen Aspekten. Ansonsten finde ich alles interessant, was eben nicht den normalen Alltagstrott wiederspiegelt und mehr als nur ungewöhnlich ist.:lovelove:

Normal kann man jederzeit haben ;)
 

Ardokath

Gläubiger
Ich schliesse mich Taba mal an wobei ich das Guro noch rausnehme, ist kein Fetish sondern eher mal ganz nett, so nett wie man sich auch mal schnöne Landschaften anschaut oder nen Horrorstreifen. *g*
 

felix26492

Scriptor
Ich weis ja nicht was alles zu Alternativ zählt. Aber ich denke folgende Themen die ich mag könnten es.

BDSM (manchmal, manchmal nicht), Tentacle (auch stimmungsabhängig), Inzest (Warum nicht),
Lolicon (absolutes lieblingsthema), uvm.

Guro ist so ne Sache. Hab noch nicht all zu viel davon gesehen aber das Meiste war mir einfach zu
unapetitlich. Auch wenn ich mir mal einen Hentai mit BDSM Inhalten ansehe, sollte doch immer eine gewisse Ästhetik gewahrt werden.

Habe aber nichts gegen Leute dies sich gern anschaun.

Einem jedem dass seine.
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
Lolicon (ich mein das das alternativ ist)
Futanari
Tentacle

und für mich ist sonst noch alles alternativ das nicht "normal" wobei jeder ne andere auffassung von normal hat.
 

gt1000

Ordensbruder
ich find bestiality am besten die süßen mädels die es dann mit den stattlichen hengsten treiben.
einfach super
 

Toni

Gottheit
Ich mag fass alles an Alternative außer Guro und Scat , doch aber ist mein Allerliebstes Fansadox oder was in die richtig geht =D
 

booby

Ungläubiger
Da ich keine gewaltinhaltige,lolicon oder inzest haltige Hentais nicht gucken darf (weil ich es mir selber wegen zu viel schlechtes Gewissen versprochen habe) sind meine bevorzugte Alternativen bondage (gewaltfrei),Schwangere,shoota und mit mädels in der Pubertät wenn das als Alternative zählt.
 
Oben